- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Treiberproblem.bekom me BT Adapter nicht richtig installiert
Gestellt von
Leberkleister
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Brauche Hilfe. Bluetooth Dongle USB geht nicht.Treiberproblem
bekomme BT Adapter nicht richtig installiert
Hallo,
Ich hab Windows XP, SP2, Aktuelle Updates für Windows
Bluetooth Dongle USB(Max Range erworben bei ebay,neu sofort kauf) mit BlueSoleil Software(habe auch schon die widcommsoftware probiert)
Habe mehrmals versucht mit Hilfe euer Anleitung (Eine Bluetoothverbindung mit BlueSoleil herstellen) meinen Bluetooth Dongle zum laufen zu bringen. Es klappt einfach nicht bin am verzweifeln.
Problem:
Der Bluetooth Dongle wird als Unbekanntes Gerät im Geräte Manager angezeigt.
Bei rechtsklick auf Unbekanntes Gerät – Eigenschaften –Treiber steht: Treiberanbieter Microsoft.
Bei rechtsklick auf Unbekanntes Gerät – Eigenschaften –Treiber – Treiberdetails steht:
„Es sind keine Treiber für diesen Dienst erforderlich,oder es wurden keine Treiber geladen“
Wenn ich versuche den Treiber der BlueSoleil oder Widcom Software zu installiern wird angezeigt:
Bei Geräte Manager - Treiber aktuallisieren - Nicht suchen sondern Trieber selbst wählen „Der Angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware“
Bei Geräte Manager - Treiber aktuallisieren - Diese Quellen nach dem zutreffendsten Treiber durchsuchen
„Fortsetzung nicht möglich Keine zutreffendere Software als die bereits installierte“
Ich gehe davon aus das das Problem am Microsoft Treiber liegt, der dominant ist,
habe wirklich alles versucht (die Microsoft Treiber-Bth- alle zu löschen, in allen ordnern (in Windows-Driver cache, windows-inf, windows-system32-drivers,...
die Microsoft Treiber-Bth- im ordner windows-system32-drivers werden aber wegen dem system schutz immer wieder automatisch hergestellt
Bluetooth Support unter SP2 abschalten geht nicht denn den Dienst „Bluetooth Support Service“ unter Verwaltung – Dienste gibt es bei mir nicht auch keinen ähnlichen Eintrag
Seriellen Bluetooth COM Port unter SP2 installieren – geht nicht, Unbekanntes gerät kein bluetooth symbol in der taskleiste
Könnt ihr mir helfen. ich weiß einfach nicht mehr weiter:computer:
Leberkleister
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag