Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uweg

Trekstore Ventos 10.1 - defekte Ladebuchse

Frage

uweg

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Trekstore Surftab 10.1. Leider ist meiner Tochter beim Laden das Tablet vom Tisch gefallen.

Die Ladebuchse ist ausgebrochen, doch sonst funktioniert das Tablet problemlos.

Leider kann ich das Tablet nur mit dem Ladegerät laden und nicht per USB.

Trekstore sagte mir, dass die Reparatur pauschal 118,- € + MwSt kosten würde. Dies wäre natürlich ein Totalschaden. Auch mehrere Nachfragen bei örtlichen PC Händler ergaben immer, dass sich eine Reparatur nicht lohne.

Ich möchte mich nur sehr ungern von den Tablet trennen, da es für meine Bedürfnisse völlig ausreicht.

Hat Jemand einen Tipp, was ich diesbezüglich machen kann, um das Tablet zu laden.

Gibt es hier vielleicht einen versierten Bastler, der sich dem Problem annehmen würde, bzw kennt Jemand ein Geschäft, wo solche Reparaturen kostengünstig durchgeführt werden?

Ich bin für JEDEN Tipp dankbar!

Iceman0815

Gesendet von meinem ST70208-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
sitbo

Neue lade buchse einkleben, dann aber gleich ne micro/mini USB. Hatte bei meinem ersten pda das selbe Problem. Hat in einem kleinen elektronikshop 40€ gekostet. Mein trekstore lasst sich aber auch über USB lafen. Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.