Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

TrickDroid | Google Edition | Tweaks

Recommended Posts

kubitzki

Also, ich habe es einfach den "dirty flash" gemacht, funktioniert "bisher" ohne Probleme.

:icon_arro Nur einen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen !!!

Hat Android 4.3 irgendwelche großen Veränderungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Nö, absolut nichts, was erwähnenswert wäre, jedenfalls nicht für HTC-Nutzer, keine Ahnung, ob irgendwelche grossartigen Änderungen für VanillaAndroid vorhanden sind :huh:

Ich denke mir eh immer wieder:

Da wollen sie von Sense weg und warten dann sehnlichst auf Google/Android-Updates, wo sie dann endlich die Funktionen haben, die bei Sense schon lange vorhanden sind :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bluetooth low energy also 4.0 wird unterstützt und der infrarotsender geht wieder im Gegensatz zu 4.2.2 sonst is es nix weiter glaub ich

Morgen wird mal getestet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kubitzki

Hat schonmal den Fehler gemerkt, das man das Handy jetzt nicht laden kann wenn es aus ist?

In dem Moment wo ich das Handy ans Ladegerät stecke, schaltet es sich automatisch an.

Ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche recovery nutzt du?

Vermutlich cwm.

Wenn du cwm nutzt, dann ist es ein bekannter Bug der recovery.

Mit twrp funktioniert das laden im ausgeschaltetem Zustand.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja , das geht.

Du musst nur bedenken, dass deine cwm-Backups nicht unter twrp funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Sagt mal, ist es normal, dass unter Akku in den Einstellungen das Android-System mit über 77 Prozent auf Platz 1 unter den Verbrauchern ist ( CPU insgesamt nur 30 Sekunden in Gebrauch ) und das Display nur mit 12 Prozent angegeben ist.

Ist das ein Bug?

Noch eine Frage zu den Tweaks. Kann ich im Nachhinein die Batterieanzeige oben ändern? Habe die Kreis Darstellung gewählt, hätte aber doch gerne die von Stock Android.

Danke schonmal :)

Sent from my HTC One using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wenn Du das Gerät wenig benutzt hast, ist AndroidSystem eigentlich immer der Spitzenverbraucher.

Wegen Batterieanzeige:

Ich hatte noch keine GoogleEdition geflasht, aber evtl. findest Du was in Einstellungen - (Tweaks?) - Statusbar

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Tweaks in den Einstellungen gibt es nicht :(

Habe ja gerade gesehen: Es gibt pures Stock Android als Rom unangetastet

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/291856-stock_htc_google_play_edition_android_4_3_3_august.html

Kann ich diese jetzt einfach in den Speicher des One kopieren und dann über TWRP flashen?

Danke schonmal :)

Edit: So, habe die Rom oben einfach mal installiert und wunderbar geklappt :) Habe übersehen, dass es diese Rom gibt und daher zu Trickdroid gegriffen. Brauche die Tweaks aber gar nicht :)

Jetzt bin ich glücklich :)

bearbeitet von alexandrino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.