Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

Trizordo

So habe jetzt mal alles aufgespielt. Die Uhrposition geht bei mir nicht, obwohl ich "Center" auswähle, ist die Uhr trotzdem auf der rechten Seite, ist da was schief gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Ich kriege mein Problem einfach nicht gelöst! Habe jetzt schon alles neu installiert aber die EQS toggles werden einfach nicht mehr angezeigt! Hat noch jemand das Problem? Würde es was nützen wenn ich die Rom mit einem Full wipe nochmal installiere?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Ps: habe es jetzt miteinem fullwipe gemacht jetzt funktioniert es wieder

bearbeitet von taktloss30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Tippe mal aufs Datum, dann sollten sie verschwinden / wieder kommen ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

Habe ich auch gerade mal gemacht, wusste ich noch gar nicht mit den Antippen auf das Datum :)

Ehm nochmal zu der Uhrzeit, hat jemand das Problem auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Funktioniert hier einwandfrei, einfach Tweaks nochmal flashen und Center Clock auswählen, bei Bedarf Themes hinterher (bin nicht sicher, ob da Center Clock auch wählbar ist, komme vor lauter geflashe schon ganz durcheinander ^^)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

ok gleich nochmal testen. Was ich da noch auf der Zunge habe, und zwar alle Features, wie z.B. LTE oder sonst was, werden durch die ROM bzw das ganze geflashe nicht beeinträchtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Danke Helmut für den tip aber war schon zu späte aber jetzt bin ich schlauer!

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

Soo also irgendwas mache ich falsch oder da stimmt was nicht...

Ich habe heute die neueste TrickDroid - Version geflasht. Danach kamdas neuetse Paket der Tweaks und dann die Themes. Soweit ich das sehe klappt auch alles, bis auf die Uhrzeit in der Mitte...

Mir fällt leider nichts dazu ein warum das so ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Um das ist komisch habe heute auch alles neu gemacht und auch Center clock gewählt und bei mir ist sie in der Mitte! Also an dem kann es nicht liegen!

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Jetzt müsste ich wissen, welche Tweaks/Themes Du genau ausgewählt hast...

Wegen Funktionen:

Natürlich funktioniert in (normalerweise allen) CustomROMs alles, was original auch funktioniert (bis auf HTC Watch...)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

Heisst das, ich muss jetzt auch nochmal alles neu machen? Weil komme nicht dahinter warum das nicht geht, habe jetzt mehrmals beides neu gemacht (ausgenommen TrickDroid selbst). Immer rechts, egal was aich ausgewählt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wie gesagt, CenterClock wäre der Punkt in Tweaks/Themes.

ROM brauchst Du natürlich nicht neu, es kann aber sein, dass nicht jeder Mod mit CenterClock funktioniert, müsste ich reinsehen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Kann es sein das bei TrickDroid die HTC Notizen App buggy ist? Wenn ich nach erstellen einer Notiz versuche zu speichern, erscheint zwar die Meldung das gespeichert worden sei, aber in Wirklichkeit passiert nichts. Man bleibt sogar auf dem selben Ort und kommt mit der Zürucktaste nicht mal raus, weil jedesmal versucht wird zu speichern. Man kann nur mit Homebutton raus, und muss die App im Taskmanager schließen...jedesmal ist so die Notiz weg, weil nichts gespeichert wurde.

Hat jemand von euch auch dieses Problem?

Naja, sonst kann ich mich nicht beklagen, Rest alles einwandfrei. Wunderbare Rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

Ich flashe grade mal neu, und beschreibe wie ich es gemacht habe:

Nach dem 100. Mal kam ich ohne Absturz mal durch^^ (Wo liegt da eigentlich der Grund?)

Tweaks:

GPS Config: Europe

AOSP Mods: Keine Auswahl

Remove Apps: Keine Auswahl

Remove Keyboards: Keine Auswahl

Battery: Stock Battery with EQS

APM Layout: Full Layout

Launcher: Extended Sense Launcher

Aditional Mods: Enable OpenVPN, SMS Screen, Seeder, Auto Brightness, Remove 3 dot, Volume Wake, Aroma Recovery

So installiert und reboot.

Jetzt kommt nach dem "Neu Start": Prozess "system" reagiert nicht... Was soll das nun schon wieder?

Nachdem ich dann ganz aus geschaltet habe, nun die Themes:

Battery: Circle White 1-100%

Clock Position: Center

Statusbar: Stock

Transparency: Solid

Toggles: Blue

LED: Blue

Toggle Text: No text

Launcher: Stock

Animation: Stock

Fonts: Stock

So nun wieder reboot: Und siehe da, Uhr ist rechts.

Unter der TrickDroid installation konnte man ja auch einiges auswählen, weiß aber nicht mehr genau was das alles war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Also bei mir hat es keine zicken gemacht beim flashen, nur Akku könnte ein wenig länger halten aber sonst ist es optimal.

Kann es sein das am Sound was geändert worden ist? Kommt mir irgendwie leiser vor.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Trizordo

Hast du schon mal die MD5-Summen von den Dateien überprüft?

Nicht das entweder beim Download vom ROM, Tweaks oder des Themes etwas schief gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

denke eher mal nicht. Aber ich habe wohl den Fehler entdeckt. Habe an den Einstellungen etwas rum gespielt. Die Einstellungen gingen alle soweit wie ich das wollte. Bis auf "Statusbar: Stock", die ging nur mit Holo, dann war die Uhr in der Mitte, mit Stock ist Sie immer auf der rechten Seite. Da ist wohl an Stock etwas schiefgegangen bei euch. Da es vorher auch immer ging, da, wo es hier noch kein Holo gab.

Was meint Ihr dazu? Könnt Ihr das nachschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

@ El Puma:

Notizen funktionieren bei mir einwandfrei :huh:

@ Trizordo:

Werde nachher mal in die Themes schauen, möglich, dass bei Holo eine falsche xml mitgeflasht wird.

Jedenfalls Danke für den ausführlichen Bericht, das macht uns die Suche wesentlich leichter :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Hi Helmut bei der holo statusbar geht das ja mit der Center clock nur bei der stock nicht ist dann nicht eher da was?

@ wikie also ich kann mich über die Akkulaufzeit nicht beschweren bin gester Abend um 21 Uhr mit 98% auf die Arbeit habe dann 7 Stunden Musik über Headset gehört ab und zu Facebook und hier im Forum gestöbert und habe jetzt um 5:50 Uhr immernoch 76%

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

O.K., erst Kaffee trinken, dann Posten :hiding:

Schaue mir also nachher Stock Battery an :icon_lol:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.