Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

plasticman

Also bei mir hat es keine zicken gemacht beim flashen, nur Akku könnte ein wenig länger halten aber sonst ist es optimal.

Kann es sein das am Sound was geändert worden ist? Kommt mir irgendwie leiser vor.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Ich hatte ein ähnliches oder das gleiche Problem. Es schien so, als ob der linke Verstärker kaputt sei. Bei leise war er zu hören, bei laut nur der Rechte.

Habe die Stock Rom wieder drauf gemacht und dann wieder getestet. Beide Lautsprecher funktionieren wieder. Trickdroid drübergebügelt und alles passt wieder.

Grüße

plasticman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Bei mir geht ab und zu das Aufwecken mit den Lautstärketasten nicht, jemand dasselbe Problem? Nach einem Neustart geht es für eine gewisse Zeit ohne Problene, aber wenn das Handy dann etwas länger schon an ist,l geht es dann nicht mehr...ganz komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Freut mich, dass die Lautsprecher wohl nicht kaputt sind :-)

Wegen VolWake:

Da gibt es Probleme mit DeepSleep, die leider nur durch einen guten KernelDev gelöst werden können.

Kommt sicher noch in 100% zuverlässig.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Solange man dafür nichts wipen muss...dann freu ich mich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Keine Angst, der nächste FullWipe kommt bestimmt, spätestens, wenn die Devs TrickDroid auf die neue Base angepasst haben (kann noch dauern, danke HTC :banging: )

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

O.K., erst Kaffee trinken, dann Posten :hiding:

Schaue mir also nachher Stock Battery an :icon_lol:

LG, Helmut

War heute morgen auch kein Vorwurf nur ein Hinweis! Das passiert schonmal ohne Kaffee!

LG Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Keine Sorge, hab ich schon richtig verstanden ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Keine Angst, der nächste FullWipe kommt bestimmt, spätestens, wenn die Devs TrickDroid auf die neue Base angepasst haben (kann noch dauern, danke HTC :banging: )

LG, Helmut

Das heißt, dass man nach jeder neuen Version von TrickDroid ohne Fullwipe eine neue Version problemlos draufflashen kann solange die Base gleich bleibt? Ich hab bis jetzt noch nie eine Custom-ROM geupdated, deswegen frag ich so nooby ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

So lange wir nicht explizit im Changelog oder beim DL-Link darauf hinweisen, ist FullWipe nicht unbedingt erforderlich.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

So jetzt habe ich auch endlich mein One. :D

Wie kann man den Energiesparmodus aus der. Benachrichtigungsleiste entfernen? Und ist die 4.0 schon alltagstauglich? Ist es noch notwendig die boot.img extra zu flashen oder ist sie schon integriert?

Lg

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Einstellungen-Apps-Power:

Haken weg bei "Benachrichtigungen zeigen" weg machen

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Schön, dass der Dev himself hier mithilft :eusa_danc

Wegen 4.0.0:

Läuft mW einwandfrei, ich stelle sie trotzdem (noch) nicht nicht rein, weil sie (noch) "dirty ported" ist.

Wenn sie dann komplett sauber ist, kommt der Changelog etc. natürlich auch wie üblich hier rein.

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

Hi Leute,

sagt mal, entweder bin ich zu blöd oder ich weiß es nicht. Plötzlich habe ich keine Mobile Daten mehr. Es wird in der Statusbar nichts angezeigt, nur der Empfang und der Akku bzw. in der Mitte die Uhr. Ich kann aber normal anrufen. Heisst die Sim geht ist auch aktiv. Aber die Mobilen Daten sind nicht da. Unter Einstellungen steht Nicht verbunden dabei...

Kann mir da einer helfen? Hat das eventuell auch etwas mit der Custom Rom zutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Hi Leute,

sagt mal, entweder bin ich zu blöd oder ich weiß es nicht. Plötzlich habe ich keine Mobile Daten mehr. Es wird in der Statusbar nichts angezeigt, nur der Empfang und der Akku bzw. in der Mitte die Uhr. Ich kann aber normal anrufen. Heisst die Sim geht ist auch aktiv. Aber die Mobilen Daten sind nicht da. Unter Einstellungen steht Nicht verbunden dabei...

Kann mir da einer helfen? Hat das eventuell auch etwas mit der Custom Rom zutun?

Wenn so etwas plötzlich passiert, glaube ich eher an einen Netzwerkausfall deines Providers, liegt nicht am ROM.

Schau mal ob ein Reboot das ganze doch fixed, ansonst mal abwarten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

Hi Leute,

sagt mal, entweder bin ich zu blöd oder ich weiß es nicht. Plötzlich habe ich keine Mobile Daten mehr. Es wird in der Statusbar nichts angezeigt, nur der Empfang und der Akku bzw. in der Mitte die Uhr. Ich kann aber normal anrufen. Heisst die Sim geht ist auch aktiv. Aber die Mobilen Daten sind nicht da. Unter Einstellungen steht Nicht verbunden dabei...

Kann mir da einer helfen? Hat das eventuell auch etwas mit der Custom Rom zutun?

Hast du zufällig O2? Falls ja die haben momentan Deutschland weit Probleme mit dem mobilen Internet. Vielleicht liegt es daran.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

Durch Zufall nicht. Habe nun aber mal eine andere Sim eingelegt (Netzclub ist O2), da ging alles einwandfrei. Heisst wohl das Telekom Netz ist im *****... Egal ob ich hier wo ich wohne war oder in anderen Städten, überall kam nichts...

Muss man mal abwarten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

So ging´s mir auch mal beim X:

Kein mobiles Internet, aber telefonieren kein Problem.

Habe dann den ganzen Nachmittag ROMs, Kernel, Radio, RIL rumgeflasht und irgendwann verzweifelt aufgegeben.

HAlbe Stunde später funktionierte wieder alles mit ursprünglicher Konfiguration, in den Abendnachrichten kam dann "Heute hatte A1 landesweit 4 Stunden Komplettausfall beim mobilen Internet" :banging:

Lehre daraus: Vor rumflasherei, mal im Internet oder bei bekannten nachforschen, ob die auch Probleme haben :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Guten Abend mir ist aufgefallen das ich 10 Prozent an Akku verloren habe innerhalb 5 stunden stand by.Bei 2.4.0 war der Akku vorzüglich bei guter Nutzung 34 Stunden Akku.Jetztkomme ich kaum auf 24.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

An der Stelle erstmal wieder die Standardfrage ;)

Hast du irgendwelche Hintergrunddienste zu laufen oder aber neue Apps in letzter Zeit installiert, die evtl dafür verantwortlich sein könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Eigentlich nichts ,habe Alles wie gewohnt seit Trickdroid 2.4.0.

Was ich vergessen habe ist das die aufweckfunktion mit Lautstärke taste nach Lange stand by nicht mehr funkt.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.