Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

Asselalf ™

Servus Jungs,

hab mir gerade mal Version 9 geflasht und alles läuft soweit ganz gut. Allerdings hab ich wieder das 3 Punkt Menü wie es in Stock 4.1.2 noch vorhanden war. Unter Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen und Tasten kann ich auch nix finden. Ich bin der Meinung das ich es dort mal umgestellt habe...allerdings auf einer anderen ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du bereits die Hometaste oder irgendeine andere als Menü-Taste festgelegt?

Und evtl. mal in die Trick-Droid-Tweaks geguckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Nein, das hab ich erst später gemacht. Kann es sein das daran liegt, dass ich ich Google Now nicht mit installiert habe? Weil Google Now konnte man ja mit einem Wisch nach oben aktivieren wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Nabeeend, ich weiss hier ist nicht allzuviel los, aber ich hab gestern mal die neue 4.3er Version geflashed und seitdem kann ich mit Titanium Backup nix mehr herstellen von meinen Apps.Kommt zwar kein Fehler aber die Prozentanzeige bleibt die ganze Zeit bei null und nix passiert, ich kann dann auch ganz normal mit zurück aus dem Programm rausgehen. Habe auch die Pro Version. Kann das evntl an der 4.3er liegen ? Habe das vorher nochnie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das liegt an TitaniumBackup.

Das selber Problem hatte ich auch bei meinen nexus.

Um es zu lösen, musst du in den Einstellungen von TB den backup Ordner neu auswählen. Es muss /sdcard/titaniumbackup sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

kann es sein, dass das gar nich mit trickdroid tweaks oder so is? ich finde keine spuren von trickdroid :icon_mad:

Die meisten Tweaks funktionieren noch nicht unter 4.3 und müssen erst angepasst werden. Dürfte nicht mehr lange dauern bis sich da was tut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Kann mir mal einer verklickern wie ich bei der 10.0.0 die Toggle Logos in den Statusbar bekomme? Oder muss man sich noch etwas gedulden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.