Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

moischaun

Beiträge # 1-3 aktualisiert mit v2.4.0 und Tweaks/Themes 070413 ;)

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hat sich nur mit meiner Link-Aktualisierung überschnitten, sollte jetzt funktionieren ;)

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Kann es sein das was mit dem Download link von TrickDroidTweaks nicht stimmt er sagt die zip Datei ist Fehlerhaft!

gruss stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Gerade runtergeladen, kann die zip auch nicht öffnen.

Ich rede gerade mit he_stheone drüber, habe bei mir nicht die zip von AFH geflasht sondern selber aus unserer Dropbox gezippt und geflasht.

Wird sicher bald behoben.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Kann man vielleicht ein paar Alternativen zur Anordnung der EQS anbieten? Ich finde die Anordnung sehr ungünstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Momentan wissen wir nicht, wie wir das realisieren bzw. im Aroma beschreiben sollten.

So einfach wie bei der Viper geht es beim One (noch) nicht, darum müsste die komplette SystemUI für jede Variante erstellt und angeboten werden :sad:

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das dachte ich mir schon. Vielleicht kann man so 2-3 Varianten anbieten? Ich würde es günstiger finden, wenn die ganzen, ich nenn sie mal "Netzwerk" Toggles, zusammenhängend wären. Also: Wlan, mobile Daten, Bluetooth, GPS...

Also das ganze etwas sortierter nach Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Natürlich wird daran gearbeitet, momentan sind wir froh, das alles so weit zu haben.

Und hoffentlich auch bald wieder zwei funktionierende zips online :icon_chee

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Tweaks & Themes in Beitrag #2 auf 090413 aktualisiert ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

So habe Trickdroid jetzt auch mal geflasht.:icon_bigg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Habe mal eine Frage zu den battery bar settings! Ich habe die app installiert allerdings sehe ich keine Veränderung woran kann das liegen?

Gruß stephan

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ps: frage hat sich erledigt

bearbeitet von taktloss30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Jetzt habe ich auch eine Frage!

Ich habe da eine seite von dem ich manchmal sachen lade ,mit dem Stock rom konnte ich ohne diese Fehlermeldung runterladen.

Jetzt mit Trickdroid diese Meldung ,ich habe sämtliche Ad Blocker versucht ,nichts hilft!

Oder liegt der fehler bei mir?

post-688373-14356911086527_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Habe jetzt nicht soviel Ahnung davon aber es steht ja da das du einen adblocker drauf hast! Kann es sein das du bei der tweak Installation das adaway mit installiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe ich nicht drauf.Da ich kein Englisch kann ,oder nicht so gut habe ich versucht welche zu installieren.Wie es aber aussieht habe ich einen ja Drauf.Der muss runter.Ich will da nicht die 60 sec immer warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Du kannst ver suchen die tweaks nochmal neu zu installieren! Unter Remove Apps machst du denn ein Häckchen bei AdAway rein steht ziemlich weit unten! das wäre jetzt so meine Idee!

Gruß Stephan

PS: habe mich verlesen du hast das ja garnicht installiert aber denke darüber kriegst du ihn runter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja sicher wenn es wirklich da steht ,mir ist es garnicht aufgefallen.Danke werde es mal Probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Es kann sein das es sich bei der Installations Einstellung mal auf hängt dann die power taste drücken bis der Bildschirm dunkel wird und nochmal probieren passiert ab und zu mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Installation hat geklappt, problem besteht weiterhin. Hmmm wer hat noch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.