Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

Guest FocusTaz

So, also das hat auch nicht geklappt. Habe mehrere Möglichkeiten probiert:

1. Erst Rom, dann Reboot, dann wieder Recovery Modus, dann Tweaks, dann Reboot = bleibt bei der Meldung "Apps werden gestartet..." hängen.

2. Erst Rom, KEIN Reboot, Tweaks gleich hinterher, dann Reboot. Gleiches Ergebnis wie unter Nr. 1

3. Erst Rom geflasht, dann Reboot, Recovery Modus, dann THEMES geflasht, Reboot = Gerät bleibt beim HTC ONE Logo hängen

Geflasht habe ich übrigens mit CWM 6.0.3.0

Flashe ich nur die Rom und mache einen Reboot, dann ist alles gut. Aber gerade die Tweaks und Themes machen das ganze ja so interessant.

Ich gehe jetzt mal ins Bett. Gute Nacht.

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du mal die md5 Summe von den Dateien überprüft?

Nicht das einfach nur beim Download was schief gegangen ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wäre jetzt auch meine Frage gewesen, md5 auf Androidfilehost stimmt jedenfalls mit dem Original in unserer DB überein.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kreativzwerk

@ FocusTaz

Hast du mal das boot.img mal geflasht?

Problem hat ich auch mal...danach gings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

ROM an sich läuft ja, nur Tweaks/Themes scheinen Probleme zu machen.

Hat die Tweaks/Themes 100413 schon jemand anderes runtergeladen und erfolgreich geflasht?

Ansonsten lade ich sie mal runter und probiere sie nochmal, wobei die MD5 ja mit den von uns getesteten übereinstimmt und es also eigentlich nur noch an einem bad Download liegen kann (sagt die Logik, aber was ist schon logisch bei Smartphones ^^)...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Habe gerade Tweak Version 100413 geflasht lief ohne Probleme durch! Habe allerdings noch CWM v6.0.2.8 drauf kann es aber auch gleich nochmal mit der neuen probieren! bin nur gerade erst von der Arbeit gekommen und wollte jetzt nur schnell das mit den Tweaks probieren.

Gruß Stephan

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

:dankescho

Dürfte also kein Problem in den Tweaks/Themes sein, CWM 6.0.2.8 zu 6.0.3.0 hat keine Änderungen, die Aroma oder VRTheme beeinflussen könnten.

Also wohl wirklich mal MD5Sum checken bzw. neu runterladen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Oh man ich hasse mein Windows 8! kriege die cwm nicht geflasht! Mache die cmd als Admin auf Navigiere in den Ordner wo die img Datei liegt gebe den befehl ein und er meckert: Der Befehl "'fastboot" ist entweder falsch geschrieben oder

konnte nicht gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Win8 macht schonmal gerne mit apktool etc. Probleme, Deine Fehlermeldung würde aber bedeuten, dass weder die drei adb-dateien noch fastboot.exe im Ordner mit der img liegen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Muss die Image Datei umbenannt werden? habe die Image jetzt direkt in den Ordner Kopiert! Habe damit irgendwie immer Probleme

PS: veruche es mal mit dem RomManger habe ich irgenwie die ganze zeit überlesen das es auch geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bei mir hat´s immer ohne umbenennnen funktioniert, meine Recovery*.img liegen alle in C:\Android\ wo auch ADB-Tools und fastboot.exe liegen.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Habe es jetzt Über den RomManager gemacht ging auch! also habe unter CWM v6.0.3.0 Tweaks und Themes 100413 geflasht und es ging ohne Probleme. Nur eine kleine Anmerkung um thread steht noch theme Version 09041.. aber wenn man auf den Download klickt kommt ja die 100413!

Gruß Stephan

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

:dankescho fürs Testen

Ich weiss, da habe ich von he_stheone kopiert, rentiert sich aber nicht mehr zu ändern, in meiner DB liegen eh momentan files mit 120413 :icon_lol:

Wird ein paar neue Icons für EQS geben.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Da gibt es nix zu danke! Versuche mich nur ein bisschen ein zu bringen und man lernt dazu!:eusa_danc

Gruß Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das ist aber nicht selbstverständlich, nicht jeder hat (wenn auch den Willen) die nötige Zeit dazu ;)

Wir Mods sind jedenfalls sehr froh über jeden User, der auch aktiv mitarbeiter/hilft, und ein Dankeschön tut mir nicht weh und freut doch jeden wenn er es bekommt :eusa_danc

Ich muss auch sagen, dass wir in den HTC-Bereichen von euch "normalen" Usern sehr verwöhnt werden, immer freundlich und hilfsbereit, so macht´s auch uns umso mehr Spass :rockout:

LG, Helmut

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Klar ist es schön wenn man ein Danke bekommt! Und das mit der Freundlichkeit sollte man eigentlich vorraus setzen denn ihr seid die Leute durch das hier alles nur möglich ist. Ihr setzt euch stundenlang hin und versucht was neues besseres zu entwickeln und ich glaube wenn sich jeder ein bisschen zeit nimmt (soweit es ihm möglich ist) ist es für euch auch ein bisschen einfacher.

Lg Stephan

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hey Helmut, schlechte Neuigkeiten! Du hattest doch mitgeteilt, das man im Aroma mit den Hardware Tasten navigieren und bestätigen soll, um die Freezes zu vermeiden. Ich muss dir leider sagen, ich hatte trozdem mehrere Freezes und das Flashen hat erst beim 4. mal geklappt. Sowohl bei der Rom, als auch bei den Tweaks. Die Themes sind komischerweise auf anhieb durchgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

:eek:

Kann es sein, dass Staub/Dreck auf dem Display war oder Du mit einer Fingerkuppe draugekommen bist?

Wir haben auf mehreren Geräten 10 Mal nacheinander ROM, Tweaks & Themes nur mit Tasten geflasht, ohne einen einzigen Freeze zu haben, und daher gedacht/gehofft, dass das ein vorläufiger Workaround wäre :sad:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das kann schon sein, aber 4 mal hintereinander?

Edit: Was mir noch einfällt, ich habe die Sachen über OTG geflasht. Hängt es vielleicht damit zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Auch unwahrscheinlich, schön wär´s gewesen :sad:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.