Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

ducal200

Muss man einen Root haben oder macht TrickDroid das rooten dann automatisch? Im ersten Thread ist die 3.0 verlinkt, aber nicht die 3.0.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

warum fragst du überall nach dem ROOT?

Wie im ARHD Thread ist auch bei dieser und auch bei allen anderen CUSTOM ROMs der ROOT immer enthalten!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Habe ein kleines Problem bei den toggle theme ich installiere das Font theme mit aber es ist nicht da! Weiß jemand einen Rat?

LG Stephan

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest FocusTaz

Hallo und guten Abend,

ich bin es mal wieder. Nachdem ich nun ein Weilchen die Trickdroid ausprobiert habe, möchte ich den Rom-Koch mal ausdrücklich loben. Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür und weiter so. Ich bin auf diverse neue Dinge gespannt. Die Trickdroid 3.0.1 probiere ich in Kürze auch mal aus.

Ein Frage oder Bitte an dieser Stelle: Ist es bereits möglich oder kann einer der Rom-Köche es möglich machen, dass man die Lauststärke des HTC ONE noch deutlich nach unten regeln kann? Wenn ich neben meiner Frau auf dem Sofa ein Spielchen zocken will, dann ist selbst die leisteste Stufe noch viel zu laut, wenn es ruhig im Wohnzimmer ist und Frauchen TV gucken will.

Übrigens: Hatte kürzlich nicht jemand geschrieben, dass Vol-Wake teilweise nicht funktioniert? Also bei mir klappt es, selbst wenn das ONE schon lange Screen-Off ist. Ich muss bloß manchmal zweimal drücken. Dann klappt es auf jeden Fall.

Viele Grüße, einen schönen Abend und gute Nacht :-)

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich kann deine Frau schon verstehen, meine ist da gleich ;)

Warum setzt du keine Kopfhörer auf...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Falscher Post.

bearbeitet von ducal200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Das neue Play Store Design ist ja Gewöhnungs Bedürftig.Gefällt nicht.:eek:

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasticman

Hallo Helmut,

ihr macht da einen richtig guten Job mit Trickdroid !!! Chapeau !!!!

Eine Frage nach der Installation:

weißt Du warum im Blinkfeed nur noch einzelne Themen angezeigt werden, aber kein Kalender und keine Highlights ?

Wenn Highlights eingestellt ist, dann kommt gar keine Info.

Danke und Grüße

plasticman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSProcker

Gibt es die auch als kleines Update. Von der 3.0 auf die .3.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Guten Morgen,

kann es sein das der Akku Verbrauch besser geworden ist? Mir kommt es so vor das es viel weniger an Akku saugt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Was mir noch auffällt das GPS seit 3.0 und 3.0.1 schlechter läuft und länger für ein Signal braucht als bei 2.4.0.

Nächste Frage ,bleibt der Play Store so für die Zukunft, oder ändert sich das ,der Design ist ja Mega Kake.

Wir hatten so ein schönes play store und jetzt das.

?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Wenn ich es richtig gelesen habe wird der playstore sich mit 3.0.5 wieder in den alten verwandeln! Aber ich denke man kann es nicht jedem Recht machen mir gefällt der neue playstore z.B.

LG Stephan

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Also es kann doch Net gefallen.Der alte Play store war so schön farbenfroh und ähnelte auch etwas dem Blink Feed.War viel schöner.

Aber gut jeder hat einen anderen Geschmack. Das stimmt.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Ganz genau man kann es halt nicht jedem Recht machen aber wie gesagt wenn ich es richtig gelesen habe wird er wieder geändert!

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nur mal so am Rande erwähnt. Ihr sprecht sicherlich vom neuen PlayStore in Version 4.0 ...?

Da wird nix mehr dran geändert, aber wir haben i allgemeinen Android Bereich einen Thread dazu, wo ihr auch eine invertierte Version (schwarz) findet:

--> https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/284873-google_play_store_4_0_start_schon_heute.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Wenn ich auf die dowload Seite gehe von trickdroid und dann auf changelog sehe ich schon Version 3.5.0! Und da steht reverted to old playstore! Und wenn ich es richtig verstehe soll er in der trickdroid Rom zum alten geändert werden oder?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Habe ein kleines Problem bei den toggle theme ich installiere das Font theme mit aber es ist nicht da! Weiß jemand einen Rat?

Habe das Font-Theme nicht probiert, sollte eigentlich funktionieren...

Ein Frage oder Bitte an dieser Stelle: Ist es bereits möglich oder kann einer der Rom-Köche es möglich machen, dass man die Lauststärke des HTC ONE noch deutlich nach unten regeln kann? Wenn ich neben meiner Frau auf dem Sofa ein Spielchen zocken will, dann ist selbst die leisteste Stufe noch viel zu laut, wenn es ruhig im Wohnzimmer ist und Frauchen TV gucken will.

Wir hatten schonmal einen Lautstärkemod, der aber nur zu 90% funktioniert hat, daher haben wir ihn wieder rausgenommen, bis er zu 100% funktioniert :sad:

weißt Du warum im Blinkfeed nur noch einzelne Themen angezeigt werden, aber kein Kalender und keine Highlights ?

Wenn Highlights eingestellt ist, dann kommt gar keine Info.

Das Problem hatte ich noch nie, hoffe, es läuft mit der 3.5.0 wieder für Dich

Gibt es die auch als kleines Update. Von der 3.0 auf die .3.01

Nein, nur als FullROM

Was mir noch auffällt das GPS seit 3.0 und 3.0.1 schlechter läuft und länger für ein Signal braucht als bei 2.4.0.

Nächste Frage ,bleibt der Play Store so für die Zukunft, oder ändert sich das ,der Design ist ja Mega Kake.

Naja, den PlayStore programmiert ja Google, nicht wir, aber in 3.5.0 wird wohl wieder der alte drin sein, weil er besser funktioniert.

Allgemein sage ich mal :dankescho für die positiven Worte zur ROM, ihr wisst ja, die Devs lesen hier auch mit und freuen sich auch über jedes Feedback und Lob :-)

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taktloss30

Es hätte auch erst fuktioniert! Habe das trickdroid theme auch nochmal neu aufgespielt aber es kommt nicht mehr! Wann wird denn die 3.5.0 so ungefähr erscheinen? Bin noch auf der 3.0 und würde dann warten!

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich lade sie mir gerade runter, für Tester ist sie seit etwa einer Stunde fertig.

Wenn alles läuft könnte ich mir vorstellen, dass torxx sie heute Abend oder morgen öffentlich macht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Dann gebe ich auch mal ein lob ab.Bin gerade 1,5 Stunden fahrrad fahren gewesen.Habe in der Zeit Musik gehört.Gerade mal 15 Prozent anakku verloren.Das ist denke ich echt ein toller Wert.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.