Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

El Puma

Wie schaut die Akkulaufzeit aus? Besser als bei Stock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das müssen wohl Leute beurteilen, die auch mal Stock laufen hatten :icon_chee

Ich kann nur sagen, dass ich meinen Akku, egal wie lange der Tag dauert, nicht leer bekomme :eusa_danc

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Das müssen wohl Leute beurteilen, die auch mal Stock laufen hatten :icon_chee

Ich kann nur sagen, dass ich meinen Akku, egal wie lange der Tag dauert, nicht leer bekomme :eusa_danc

LG, Helmut

Dann gebe ich auch mal ein lob ab.Bin gerade 1,5 Stunden fahrrad fahren gewesen.Habe in der Zeit Musik gehört.Gerade mal 15 Prozent anakku verloren.Das ist denke ich echt ein toller Wert.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Dieser Wert hört sich für mich eher schlecht an als gut, stolze 15% in 90 Minuten nur durch Musik über Kopfhörer ^^ Hattest du neben der Musik was zusätzlich am laufen? Sowas wie Runtastic mit GPS oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

J hatte ich,WLAN imme an Blutooth immer an Syncronisation von Wetter Internet mail whatsapp und andere Sachen immer an.

das ist ein guter Wert glaube mir.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest FocusTaz

Hallo Helmut,

ich danke Dir für Deine schnelle Rückmeldung und bin dann mal ganz gespannt, wann es soweit ist, dass ein funktionierender Lautstärkemod mit einer neuen Version der Rom veröffentlicht wird. Das ist in meinen Augen bisher nämlich das größte und vielleicht sogar einzige Manko des HTC One bzw. seiner Software.

Einen schönen Sonntag wünscht

Taz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Ich hänge grade bei einem Schritt:

ROM runterladen

Tweak Pakete herunterladen (optional)

ROM und Tweak Pakete auf interne SD-Karte kopieren

Fullwipe im AROMA-Installer auswählen wenn Du von einem anderen ROM oder Base kommst

---> ROM flashen

Beim Schritt ROM flashen ist irgentwas anscheinend schief gelaufen...nachdem ich über die CWM "install zip from sdcard" gewählt hab, kam das schöne Menü von TrickDroid mit der Nachricht "Welcome, You're about to flash: TrickDroid for HTC One, Version 3.5.0, Updated April 14, 2013m Tap Next to continue the installation"

Soweit so gut. Als ich dann auf "Next" geklickt hab, ist nichts mehr passiert. Das Ding ist als noch auf diesem Bildschirm. Was ist passiert? Soll ich mal versuchen den Ausschaltknopf zu drücken oder so? Das Teil ist seit 20 Minuten eingefroren

Edit: Um Fragen zu sparen: Das Gerät wurde Bootloader-Unlocked, CWM draufgeladen und gerootet, daran kann es nicht liegen

Update: Ich bin aus dem Freeze draußen, das Gerät ist wieder gestartet, aber ohne TrickDroid geflasht zu haben. Komisch. Wieso hat es nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

joa, wenn's gefroren ist hilft nur noch lange Powerknopf drücken.

Wenns dann gleich wieder hoch fährt, halte mal direkt wieder vol- gedrückt, damit du wieder in den Bootloader gelangst. Von da aus wieder auf die Recovery navigieren.

Wie hast du in der Recovery navigiert? mit dem Touch oder mit den Vol+/- u. Powertaste?

Falls du via touch navigiert hattest, mach das ganze nun mal mit den Hardewaretasten.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Mit dem Gerät ist alles wieder in Ordnung, hab in dem Post ein Update gemacht. Ich probier es nochmal, vielleicht hab ich alles zu schnell gedrückt ^^

Ich hab die Classic CWM drauf, also mit Hardwaretasten-Bedienung.

Edit: 2. Versuch, wieder dasselbe Spiel :( Wieso hängt das Gerät wenn ich auf "Next" drücke? Ich versteh das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich zitiere mal an der Stelle Helmut:

Wegen Aroma-Freezes:

Wir haben heute allesamt xmal ROM, Tweaks, Themes etc. ohne einen einzigen Freeze geflasht.

Der Trick liegt darin, dass die Touch-Unterstützung in Aroma die Freezes verursacht.

Wenn man umständlich nur Lautstärketasten + Power benutzt, ist es uns bisher nicht einmal eingefroren.

Um den "Marker" von "Back"&"Next" in die Auswahlfenster zu bekommen, braucht man Vol+, zu den Buttons zurück Vol- bis die Buttons ausgewählt sind.

Werde dazu morgen einen Thread aufmachen.

LG, Helmut

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
El Puma

Ohh, das klingt ja schonmal Klasse, weil ich hab auf den "Next" Button beim Aroma Installer per Touch gedrückt. Dann probier ich es sofort nochmal und informier dich ob es geklappt hat :)

Edit: Halleluja! Es hat geklappt :) Ich bedanke mich für deine Hilfe, yuhuuuu

bearbeitet von El Puma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sehr gerne, dafür sind wir ja hier ;)

Viel Spaß weiterhin hier bei uns, und natürlich auch mit der ROM auf deinem ONE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Themes in Beitrag #2 auf 150413 aktualisiert ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trizordo

Fullwipe im AROMA-Installer auswählen wenn Du von einem anderen ROM oder Base kommst

ROM ist klar. Unter Base-Wechsel fällt ein größerer Versionsprung, z.B. von 2.x auf 3.x?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ein Base Wechsel ist

wenn die Basis des ROMs sich ändert.

Bspw von 1.28.401.7 auf 1.29.401.x

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Link repariert, :dankescho für den Hinweis :-)

Basewechsel hat Benski ja schon erklärt, wobei bisher von v.1 bis v3.5.0 kein FullWipe nötig war (kann aber bei jeder neuen Base nötig werden, schreiben wir dann explizit dazu).

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe die 3.5.0 einfach drüber gebügelt.Alles Top Keine probs.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasticman

Hallo Helmut,

steuert der PureXSound nur noch eine Box an ?

Wenn nicht, ist einer meiner Lautsprecher kaputt und ich kotze ab :-(

Danke und Grüße

plasticman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Also bei mir gehen beide Lautsprecher, glaube, dass ich PureX auch ausgewählt habe.

Ich würde aber zum Testen sicherheitshalber ROM nochmal ohne irgendeinen SoundMod drüberflashen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.