Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

moischaun

Jep, kein Problem, die v5.1.0 ohne FullWipe über v3.5.0 zu flashen.

Zum Problem mit Aroma:

Wie schon öfters erwähnt, habe ich absolut keine Freezes, wenn ich Lautstärketasten + Power verwende.

FullWipe keine Wirkung und App-Ordner sind weg widerspricht sich irgendwie.

Mann kann aber den FullWipe natürlich auch manuell machen:

Wipe Cache/Dalvik/Data.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Habe den Update ohne fullwipe drauf und alles geht gut.Das einzige ist dieses einfrieren ständig im Aroma.Auch ohne touch und nur über die Hardware tasten keine Besserung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

ich hatte bei der installation keine freezer.

lief alles normal und einwandfrei durch, bis zum schluss...

Habe den Update ohne fullwipe drauf und alles geht gut.Das einzige ist dieses einfrieren ständig im Aroma.Auch ohne touch und nur über die Hardware tasten keine Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Guten Morgen , wie ich gelesen habe soll ein Custom Kernel für den One zu Verfügung stehen , wo der HTC logo als taste belegt wurde.

Kann Mann den mit dem Trickdroid verwenden? Oder gibt es in die Richtung schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ja, dieser Kernel läuft, allerdings funtioniert damit die Kamera (noch) nicht.

Weiteres Feature des tbalden wäre Home2Wake (im DeepSleep 2x auf Home drücken, bei verdeckten Sensoren schaltet es nicht ein) und optional HTC-Logo zum ausschalten statt Menü.

Wir sind noch am testen mit dem Fix (bisher keine Probleme), denke, dass he_stheone den bald veröffentlicht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kev81

Guten Morgen,

ich habe beim flashen der ROM dieses 3Punkt Menü entfernt. Leider merke ich gerade, dass es bei manchen Apps schon sinnvoll ist. Wollte z.B gerade bei Whats App eine Gruppe grunden, was jedoch leider nicht funktioniert, da es ja keine Menütaste gibt.

Hmm...gibt es da noch irgendeinen Trick?

Gruß

Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Einstellungen - Tasten, bei Zurücktaste auf "lange drücken für Menü" umstellen.

Dann kommt Menü eben, wenn Du die Zurücktaste lange drückst.

Bald kommt aber auch Menü auf htc-Logo mit Home2Wake bzw. optional Ausschalten auf htc-Logo mit Home2Wake und Menü auf lange Zurück ;)

LG, Helmut

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kev81

Mal wieder ein herzliches Danke.

Es ist alles so simpel, sobald man es erst mal weiss.

Ich merke schon, es dauert noch ein biisschen bis ich bei Android Zuhause bin. ;)

Gruß

Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Auch wir finden immer wieder neue Sachen, und dafür sind wir ja alle hier: um unsere Erfahrungen zu teilen :eusa_danc

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ducal200

Ja, dieser Kernel läuft, allerdings funtioniert damit die Kamera (noch) nicht.

Weiteres Feature des tbalden wäre Home2Wake (im DeepSleep 2x auf Home drücken, bei verdeckten Sensoren schaltet es nicht ein) und optional HTC-Logo zum ausschalten statt Menü.

Wir sind noch am testen mit dem Fix (bisher keine Probleme), denke, dass he_stheone den bald veröffentlicht.

LG, Helmut

Also wenn das HTC im Standby ist (also dunkler Bildschirm), dann reicht ein oder mehere Klicks auf die Home Taste oder das HTC Logo, um es aufzuwecken? Das wäre ja der Hammer. Vielleicht ist es ja auch bald möglich, dann unten das PowerMenu einzubauen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ja das Wird demnächst sicher möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Fast richtig, nur Home-Softkey weckt das Gerät aus dem Standby auf.

Wenn es schon länger im Standby ist (DeepSleep) muss man zweimal auf Home drücken.

Wenn die Lichtsensoren abgedeckt sind, wird es nicht aufgeweckt, um ein versehentliches einschalten in der Tasche zu verhindern.

Wird voraussichtlich mit dem Update auf Base 1.29.401.13 releast.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ducal200

Und das Problem mit dem Schreibschutz wird bestimmt dann auch behoben worden sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Auch daran wird fieberhaft gearbeitet, kann momentan selber nichts testen, aber GTalk ploppt momentan im Sekundentakt :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

hallo,

habt ihr mit dem akku auch probs ??

ich hab das gefühl das der akku weniger hält als beim hox.

es sind auch keine anderen apps inst als beim hox....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Isst mir auch aufgefallen seit 2.4.0 ist es leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

ich hab heute morgen 5:30 100% gehhabt, dann um 8 Uhr ca 7 min telefoniert und heute abend um 18 Uhr hatte ich nur noch 60%......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.