Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

Kreativzwerk

Komisch..das 5.2.läuft bis jetzt ohne Probleme....

Das HTC logo zwischen den zwei tasten kann man dank Tbaldens Kernel als taste benutzen...mit zwei varianten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basler84

Cool :) Na ja, vll. probier ichs nochmal und hoff dass das Desense jetzt geht...

Edit:

Schade... Desense geht nicht... mal auf die nächste Version warten....

bearbeitet von Benski_84
Bitte die editieren Funktion benutzen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kreativzwerk

Beim 5.2 Rom gibt's es bugs bei der Camera, Galery und bei der Car app aber nur wenn man es mit den Stock Kernel flasht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basler84

Dann hätte ich noch einen Bug... Desense geht nicht. Getestet mit dem custom Kernel. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

Wie kommt man nun bei dem Google Play Store auf die Einstellungen und eigene Apps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kommste du in den Google Play store Einstellungen wenn du die "zurück-taste" länger drückst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

nicht 1x kurz, sondern lange den finger drauf lassen, hab auch etwas länger gebraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

1 drücken geht er raus.

Bei länger gedrückt halten den gleichen Effek, aber erst sobald ich den Finger von der Taste nehme(getestet mit 1-10 Sekunden gedrückt halten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

geh mal in

Einstellungen --> Anzeige, Fingerbewegung etc --> Zurück taste

und stell dort mal auf

--> Für zurück drücken, für Menü....

und dann probiere nochmal mit lange drücken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wo ist der Link zu 5.2.1 und zum neuen Kernel?

Steht nicht bei der Aktualisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

hier ist ein Mirror, wird sicher auf der offiziellen Seite auch bald wieder kommen :-)

Beiträge # 2 & 3 sind auch aktualisiert.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Muss ich den Kernel aus der 5.2.1 nehmen oder muss ich einen anderen verwenden ,damit der HTC Logo auch mit Funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Habe es aus Zeitmangel selbst noch nicht geflasht, bin mir aber sicher, dass diese Optionen im Aroma auszuwählen sind und dann der entsprechende Kernel geflasht wird.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Also die 5.2.1 läuft super bei mir. Keine Fehler gefunden bis jetzt.

@Chrowen: den Kernel kannst du im Aroma auswählen. Ich habe vorerst den Stockkernel gewählt, weil die Customkernel auf einer älteren Source beruhen und ich da immer das Problem hatte, das der Backbutton manchmal nicht reagiert hat.

Zur Akkulaufzeit kann ich frühestens morgen etwas sagen, aber ich hoffe, das sie wieder besser geworden ist.

Hab mich auch diesmal für einen Fullwipe entschieden.

Edit: @Helmut: Du wirst doch wohl deine "Arbeit" als Betatester nicht vernachlässigen? :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basler84

xxxdeletedxxx

bearbeitet von Basler84
Mit Tweaks Desense möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

@Krocko

Ich habe bereits geflasht mit dem Custom Kernel.Danke aber für deine Antwort.Bis jetzt alles gut und auch der Back Button läuft ohne Probleme.

Werde mal die Akkuleistung testen.

Gruss Chrowen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basler84

Blöde Frage... Wie kann man denn den HTC Button belegen wenn man den Custom Kernel geflasht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trizordo

Wo kann man denn die neueste ROM laden? In den Downloads gibt es nur die 5.1 und keine drüber...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.