Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

Basler84

hier ist ein Mirror, wird sicher auf der offiziellen Seite auch bald wieder kommen :-)

Beiträge # 2 & 3 sind auch aktualisiert.

LG, Helmut

Hier zum Beispiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Weiter oben ist der Link ,bei Antwort von Helmut.Der HTC Button funkt gleich wenn Mann den Custom Kernel nimmt.

Zu mindest war es bei mir so.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

Kann man von der älteren Version auf die neuere Version updaten ohne das man alles neu installieren muss, ohne das meine Daten(Kontakte, Whatsapp, etc) weg sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kreativzwerk

Schei+ Aroma installer.....:haha:

bleibt laufend hängen......:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

Bei mir hängt der Installer auch.

Bei mir hängt er direkt am Anfang bei Welcome wo man auf Next klicken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kreativzwerk

Bei mir hängt der Installer auch.

Bei mir hängt er direkt am Anfang bei Welcome wo man auf Next klicken muss.

Das hat ich auch....probier mal erst nen tweak oder Themen ZIP zu installieren.....ist ja auch Aroma. Danach nochmal Rom versuchen zu intallieren....hat bei mir geklappt

Da muss mal ne Lösung her für dieses Problem.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basler84

Weiter oben ist der Link ,bei Antwort von Helmut.Der HTC Button funkt gleich wenn Mann den Custom Kernel nimmt.

Zu mindest war es bei mir so.

Bei mir tut sich da nichts...:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kreativzwerk

Nen anderen recovery probieren....Twrp 2.5.0.0, cwm 6.3.1 oder cwm 6.3.1/15.0

Ist dein One sehr warm?

Ich hab manchmal das gefühl das es desto wärmer mehr freezt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

Bei mir geht der auch nicht, habe extra Custom ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Es funktioniert ja anscheinend auch nur mit der Tbalden Kernel.Dies müsst ihr beim flashen auswählen.Da werdet ihr ja gefragt ob ein Stock oder ein custom Kernel geflasht werden soll.Dann den Custom wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

Beim flashen hat sich der Aroma Installer aufgehangen und jetzt startet das Handy nicht mehr und den Recovery Modus komme ich auch nicht mehr rein, da springt er sofort wieder raus.

Was kann ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardstuffmuc

Beim flashen hat sich der Aroma Installer aufgehangen und jetzt startet das Handy nicht mehr und den Recovery Modus komme ich auch nicht mehr rein, da springt er sofort wieder raus.

Was kann ich jetzt tun?

adb reboot recovery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taktloss30

Ist der trickdroid theme Download Link noch nicht geändert? Im Link steht 250413 aber runterladen kann man nur 210413!

Gruss stephan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardstuffmuc

Wenn du es noch nicht installiert hast, dann schau mal hier

Hast du unter Entwickleroptionen in den Einstellungen (vorletzter Punkt direkt über Info) bei USB Debugging das Häkchen gesetzt? Und auch unter Power den Haken bei "Schnellstart" wegnehmen.

Versuch auch im Fastboot Modus "fastboot erase chache", dann die Recovery starten, dort Cache und Dalvik 'wipen', dann den .zip starten und nachdem Aroma gestartet hat, einige Sekunden verstreichen lassen und dann zuallererst den Home Button drücken. Das soll das Einfrieren verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

Ich habe den Recovery Modus neu installiert, aber direkt nach dem starten des R. Modus startet das Handy neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardstuffmuc

Ich habe den Recovery Modus neu installiert, aber direkt nach dem starten des R. Modus startet das Handy neu.

Hast du nach dem Fastboot Befehl "fastboot flash recovery recovery.x.x.x.x.img" den Befehl "fastboot erase cache"eingegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.