Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

DanielZ86

So nun läuft wieder alles, naja leider nicht die neuste Version.

Ich habe mittels "adb push DrickTroid_5.1.0.zip" die ältere Version auf das Handy geladen und nach unzähligen Versuchen geschafft den Aroma-Installer erfolgreich zu starten.

Kann man von der Version 5.1.0 auf die 5.2.1 upgraden ohne alles neuzuinstalliern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ja, sollte problemlos gehen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wessi86

Ja, sollte problemlos gehen.

LG, Helmut

Kann ich bestätigen, hab Ich gestern so gemacht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Hat wer auch ab und an probleme mitn Wlan?

Die Verbindung steht, jedoch geht das Internet nicht, erst nach reconnecten am Handy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kreativzwerk

Hat wer auch ab und an probleme mitn Wlan?

Die Verbindung steht, jedoch geht das Internet nicht, erst nach reconnecten am Handy!

Hast du ne Fritzbox?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AmpheZzz

Jap, die 7220 glaube ich war das...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kreativzwerk

Jap, die 7220 glaube ich war das...

Ist woll nen allgemeines Problem....hab die Fritz 7320.

Das liegt leider daran....ander Router bei Freunden und Familie getestet und da funktioniert es .....aber so oft das es mich stört kommt es nicht vor....

- Firmware Update vielleicht hilfts wenn es eins gibt

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

@ moischaun & wessi86

Wie habt Ihr das gemacht?

Erst ein Backup(Programmname?) und/oder ein Backup im Recoverymodus?

Wäre schön wenn jemand eine Lösung/ Tutorial dafür hätte.

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

hab jetzt seit nen paar Tagen die 5.2.1 auf dem One. Mir ist aufgefallen das das One aber deutlich warm wird, wenn ich z.b. je längere Zeit (ne std oder so) z.b. einfache Games zocke.

Weiß einer warum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tk1988

Hab auch Trickdroid drauf. Nur wenn ich ein Video aufnehme, spielt er es nicht ab. Was muss ich da runterladen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tk1988

Hab das jetzt soweit hinbekommen. Das einzigste was mir jetzt passiert ist, leider hab ich die deutsche tastatur gelöscht. Englisch ist noch da aber deutsch nicht. Kann ich die nicht logischer weise aus der zip von Trickdroid ins htc one irgendwo hinkopieren ?

Leider weiß ich nicht wo die liegt, kann mir das einer sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Die Tastatur App solltest du unter /system/app finden können. Sie heißt HTC_IME.apk.

Diese musst du dann aus der ZIP extrahieren und in den gleichen Pfad auf dem One wieder einfügen. Danach das One neu starten. Es kann aber durchaus noch möglich sein, die Permissions korrekt zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

hab jetzt seit nen paar Tagen die 5.2.1 auf dem One. Mir ist aufgefallen das das One aber deutlich warm wird, wenn ich z.b. je längere Zeit (ne std oder so) z.b. einfache Games zocke.

Weiß einer warum ?

Das Prob besteht bei 2 One´s.....

keiner eine Idee oder Rat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ironkrutt

Eine kurze Frage zu Trickdroid ohne den ganzen Thread zu lesen:

Ich habe 5.10 drauf kann man auf die neuste Version irgendwie updaten oder muss man jede neue Version immer ganz neu flashen?

Man hat ja nicht jedesmal Bock das Gerät neu einzurichten?

MFG ironkrutt

EDIT: Noch eine Frage, kann man im Trickdroid den Blinkfeed Bildschrim deaktvieren bzw. die 2. Seite als Standard Seite festlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Zu allgemeinen Frage, ja. Kannst du drüber bügeln. Lediglich wipe Cache/Dalvik ausführen.

Du kannst natürlich die Zweite Seite als Standardseite festlegen. Das geht aber auch mit dem Stock ROM ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ironkrutt

Ahso :-)

Aber das heist Trickdroid komplett neu flashen und alles wieder einrichten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taktloss30

Nein du musst es nicht neu einrichten nur ohne fullwipe installieren! Aber komplett neu flashen schon!

@aldus

kommt drauf an wie warm! Also wenn man spielt wird es generell warm im unteren Bereich! Ich würde meinen (kann aber auch falsch sein) das da der Prozessor liegt und wie beim pc ist es so das der bei viel Benutzung warm wird! Falls diese Aussage falsch ist bitte korrigieren!

LG Stephan

bearbeitet von Benski_84
bitte keine Doppelposts. Nutzt die "Ändern" Funktion, wenn euch noch was eingefallen ist. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Mir ist aufgefallen da ssich mein Face book nicht mehr aktualisiert im Blink Feed.habe Backup eingespielt und alles probiert.Dennoch keine Erfolg.Kann das auch n einer Facebook Update hängen?

Oder ist es das System was hier Probleme macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Liegt definitiv an Facebook. Habe das gleiche Phänomen aktuell im Friendstream auf dem HOX :bang:

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.