Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

ruecker

Servus, wollte gerade die Version 5.2.1 flashen, soweit so gut, nur hat sich mein handy gleich im ersten Screen von Aroma einfach aufgehägt, es steht "tap next to continue the installation" aber nichts geht mehr -.- was soll ich jetzt machen??

Edit: Hab alles genau gemacht wie hier https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/281768-htc_one_custom_rom_komme.html Schritt für Schritt identisch gemacht aber warum hat sich es deswegen aufgehangen im aroma installer ? Selbst langes drücken des powerbuttons bringen nur die buttons zum blinken mehr geht nich

achja hab übringens das neueste touch recovery

Edit2:So jz hab ichs doch geschafft das es aus geht, sogar 2x aber ich komm trtozdem nie weiter, es bleibt da immer hängen, warum? Schaffs einfach nicht es zu installieren

bearbeitet von ruecker
was vergessen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kev81

Einfach weiter probieren, ist der Aroma Installer, habe da auch schon das ein oder andere Mal 20-30 Abläufe gebraucht.

Einige sagen auch, dass es bei ihnen nicht freezt wenn sie die Vol +- und Power Button verwenden anstatt Touch. Ich habe da bis jetzt keinen Unterschied bemerkt.

Viel Glück.....

Gruß

Kev

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Oh okai alles klar dann versuch ich mal mein Glück.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tk1988

Hallo, finde es ein bisschen blöd mit dem Aroma installer. Der hängt bei mir dauernd. So jetzt hab ich alles eingerichtet komplett fertig, allerdings geht jetzt der Wecker nicht.

Also wenn ich auf die Uhr klicke, steht da "die app ist nicht installiert" Kann ich den nachinstallieren irgendwie ?

Wenn ich jetzt die Trickdroid 5.2.1 nochmal flashe muss ich wieder in den aroma, dann tweaks und dann wieder themes. Das will ich nicht, nur wegen dem wecker.

Kann mir da jemand helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

5.3.0 + neue Tweaks & Themes sind raus.

Jetzt mit eigener Tweaks-App!

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

Hier die Links falls jemand Probleme bei der Suche hat.

TrickDroid 5.3.0: https://trickdroid.org/category/one/

TrickDroidThemes040513: https://www.androidfilehost.com/?fid=22945124161945642

TrickDroidTweaks040513: https://androidfilehost.com/?fid=22945124161945639

Alternativ auch hier: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=41028748&postcount=7202

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Im Tweaks app lässt sich die Farbe der Battery Anzeige festlegen bei 40 und bei 15 Prozent.Das im Auto Modus.

Das funkt bei mir nicht.Liegt es eventuell am Senseteam Kernel die ich nachgeflasht habe?

Hat sich erledigt.Funkt bei 39 Prozent.Das heisst unter 40 und15 prozent, so soll man das verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ssebastian

Hallo,

habe mir das aktuellste TrickDroid geladen und installiert. Habe jetzt bei der Telefon einrichtung ein problem. Das WLAN kann nicht aktiviert werden? Woran liegt das?

Bei der Installation habe ich die International Variante gewählt. War das richtig? Oder muss ich das T-Mobile One auswählen? habe es ohne Vertrag im MM gekauft.

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Die internationale Variante ist richtig. Flash die Rom einfach noch mal drüber. Da ist bestimmt was schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ssebastian

Mh...

Hab das ganze jetzt schon 3mal probiert. Auch mal mit der T-Mobile variante. Das WLAN wil einfach nicht?

Ich hab das TrickDroid jetzt neu geladen. Damit versuche ich es jetzt wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Die T-Mobile Variante ist für tmo us. Haste es mal mit nem Fullwipe probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ssebastian

Jap den Fullwipe habe ich immer mitgenommen. Ich habe gerade wieder die Installation am laufen. Vielleicht geht es ja jetzt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hast du vielleicht bei der Installation den Custom Kernel gewählt und dann per Fastboot das Stock boot.img geflasht? Hört sich fast so an, als ob die Module nicht zum boot.img passen.

Du brauchst übrigens das boot.img nicht extra flashen, das wird alles im Recovery bei der Rom Installation mit erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ssebastian

Im Aroma habe ich nichts verändert. Ich habe alles bei Stock belassen.

Grrr jetzt hat sich auch noch die Installation bei "Setting permissions" aufgehängt. Ich werd noch irre haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Nur nicht entmutigen lassen! :alright:

Das leidige Thema Aroma...

Einfach wieder ins Recovery booten und von vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Sieht so aus als ob die soft wie auch die tweaks und Themen einneues Update bekommen.

Oder liege ich da falsch Krocko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Da liegst du vollkommen richtig Chrowen! :icon_wink

Und heute Nachmittag soll es wahrscheinlich schon so weit sein... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.