Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

Chrowen

Na Super mit neue Einstellungen wie ich sehe ,das macht ja Laune.

Bin gespannt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Weiss Mann schon was wegen der Update? Wann es kommen soll.Sitze auf heissen kohlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Es kann nicht mehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

5.4.0 ist da ,nur gibt es leider Noch kein Download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Wenn ich das neue 5.4.0 draufmachen will, muss ich ja einfach die zip drüber flashen und nur den cache clearen mehr nicht ? also ich will meien apps und alles nicht verlieren ... oder soll ich sonst noch was machen ? greets ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Ja, kannste einfach so drüber flashen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

also Version 5.4.0 is draußen, empfehle euch den FTP Server 2, der is um einiges flotter ^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Mann bin ggerade nicht zu Hause.Also heute abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Also Chrowen, wie konntest du nur??? :smack: Du wusstest doch genau, das das Update kommt! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

noch schnell ne Frage: Also ich hab jz eingestellt das dass "3 dot menu" nich mehr da ist, nur is jetzt mein proplem, das ich z.B. im facebook messenger nich mehr zu den einstellungen komm, wie bekomm ich das wieder hin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Einfache die Zurücktaste gedrückt halten, da erscheint das Menü.

Falls das "noch" nicht funktioniert, unter Einstellungen\Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten\Zurück-Taste die Option "Für Zurück drücken; für Menü etwas länger drücken" aktivieren.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Haha habe die ganze Zeit gewartet.Dann gehe ich einmal aus dem Haus und was passiert?Das Update ist da.

Mann mann, grgrgrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Mal ne Frage ,ich habe den senseteam Kernel und mein Akku hebt nicht lange, würde die stock Kernel aus der soft flashen.Unterstützt er auch die HTC logo Button?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Nein, dafür brauchst du einen Custom Kernel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Schon vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tk1988

Hallo, habe ein Problem, allderings weiß ich nicht, ob das Problem schon vor der Trickdroid auftrat. Meine Gesprächspartner beschweren sich, das ich zu leise sei.

Kann ich da was machen ?

Das mikrofon ist ja unten am Telefon der eine punkt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hast du mal einen Fullwipe probiert? Falls das nicht hilft, mal mit Stockrom probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Habe gleich mal ein Bug gefunden.Wenn Mann auf HTC Logo klickt geht app drawer auf und wenn Mann auf in der Kamera app auf das logo klickt dann macht es Bilder.Da ist irgendwas faul.

Ich habe auch das teamseven Kernel getestet und es läuft zwar soweit ok aber die Kamera funkt damit nicht mehr. Des weiteren habe ich gemerkt das bei der Camera alles sehr verzögert läuft.Ruckelt halt alles.Ich werde auf 5.3.0 zurück gehen müssen.

Innerhalb 25 Minuten habe ich 12 Prozent an Akku Leistung verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Leider fällt mir noch was auf ,jetzt wo ich den 5.3.0 wieder habe geht die Kamera zwar gut aber bei einstellen der Auslöserton Wird es bei Bilder machen richtig laut.Lässt sich auch über die Lautstärke tasten nicht regeln.Erst wenn Mann auf stumm schaltet geht der Ton dann halt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.