Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

moischaun

Natürlich, dazu einfach die Tweaks flashen, dann gibt´s noch die Themes für die Optik :-)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Hihi,was komsich ist,wenn ich auf trick droid tweaks klicke kommt die meldung app ist nicht installiert?

habt ihr eine ahnung warum?hab aber alles installiert,also tweaks und themen:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shark2404

Hab ich auch gesehen wahrscheinlich wird ne app gemacht damit es leichter wird ala viper Rom von One x

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Das liegt an der neuen Tweaks App. Da die jetzt ins System integriert ist. Das muss he-stheone64 noch anpassen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

jo danke,aber sonnst tiptop rom.Ich kann nicht meckern:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

jungs denkt ihr das die nechte version von trickdroid auf 4.2 basieren wird ? AndroidRevolution HD ist schon auf 4.2 aufgebaut da sollte trickdroid doch eigentlich mithalten können oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shark2404

Gibt's auch einen tweak der das HTC logo ansteuert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Für HTC Logo musst Du einen Kernel, z. B. TeaMSeven flashen.

Zu 4.2:

Bei TrickDroid ist das wesentlich mehr Arbeit als nur deodexing wie bei anderen, die immer die ersten sind, wird aber wohl kommen sobald torxx und he_stheone es schaffen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shark2404

Danke Helmut :-) Kernel ist oben HTC logo 2 wake und sleep perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ja, ich liebe den TeaMSeven auch, wobei die performance-Variante von n3o bei mir gelegentlich bei intensiver Nutzung mein Gerät zum neuen One-Feature "Kaffekocher" macht :icon_chee

Bin daher momentan auf tbaldens Stable-Variante.

Ich liebe einfach Logo/Menu, longpress Logo to Sleep/Wake, da ist mein double/longpress Back für SideBar und Kill App frei (ups, das ist ja n anderes ROM ^^) :cool:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest SilverFox1337

Ich würde es noch nicht installieren, die MD5 Nr. Stimmt nicht mit dem Download überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Leider zu spät.Stehe gerade im Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shark2404

Was meinst du mit im nichts ?

Habs downloadet aber noch nicht installiert was soll ich tun ja oder nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PSProcker

Also was ist jetzt mit der Firmware installieren oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

NEIIINN,Bitte nicht downloaden ,sonst nur Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Jetzt Habe ich es geschafft mit der All in tool kit über adb die Trickdroid 5.6.0 zu installieren und kann auch jetzt auf die sd zugreifen.

Da ich ja 4.2.2 installiert hatte ,habe ich jetzt einen 0 ordner ,was ja auch nicht schlimm wäre ,aber ich kann jetzt den stock backup nicht mehr einspielen weil er mir sagt im recovery das ich den falschen Md5 hätte oder das es nicht übereinstimmt.

Komisch!

Was jetzt ,wer hat ne Idee?

PS: Fand gerade herraus das ich im Backup ordner garkeine MD5 nummer abgelegt bekommen habe.das heisst mein Nandroid hat kein MD5.

SO langsam bekomme ich den Wurm rein.Jetzt brauche ich mal Hilfe!

bearbeitet von Chrowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Also die Downloads sind grad wieder von der Seite genommen, bin mal gespannt wanns wieder on kommt. In XDA berichten auch mehrere User dass SuperUser nicht installiert ist. Auf der Download Seite ist auch ein Link was man beachten soll wenn man 4.2.2 aufspielt. Dort steht beispielsweiße "When you install the ROM, format your SD card and do a completely clean install" . Wie kann ich denn die SD Karte formatieren ? Ich mein da ist ja das System drauf ? Geht das dann? Und wie soll ich dann die neue Rom Aufspielen ? Kann das Handy ja dann nicht mehr mit dem PC verbinden oder ? Ich möchte wirklich so ein Clean install hinbekommen das praktisch alles weg ist und die rom von 0 auf aufgespielt wird.

Edit: Es kommt warsch. gleich ein 6.0.1 mit ein paar Bugfixes deshalb is der Download tot.

bearbeitet von ruecker
Neuigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kreativzwerk

Ist nen schönes gefummel alles wieder ruckgängig zu machen... :'(

Aber das Problem ist woll das das ne chinesische Firmware war oder ist und da woll den internen Speicher anders ansteuert....vielleicht ist es von dem Modell das auch mit sdcarden slott ist....

Ich habs soweit getestet und läuft sauber und funtzt alles....nur im recovery gibt's Grosse Probleme die sdcard wir nicht richtig erkannt und wird in einen unterordner 0 verschoben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.