Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

shark2404

Gefällt mir gut hoffe die tweak kommen bald nach

Gesendet von meinem HTC One 801e mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomiato

Kann mir einer sagen wie ich die sd karte sichere ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Über USB am Pc.

Lg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 beta

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

Habt Ihr auch keine Root-Rechte mehr(TrickDroid 6.0.1 )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

mitlesen würde dir helfen ;)

Bei mir hat alles Super funktioniert, nur irgendwie hab ich keine Root Berechtigung für Titanium Backup.

€dit: Für Root müsst ihr nochmal die Super_Su übers Recovery flashen.

[...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DanielZ86

Kann jemand den Link für Super_Su bzw. die Datei hier hinterlegen.

Edit:

Für alle die das selbe Problem haben.

Einfach nochmal in das Recovery und neustarten, dort wird man gefragt ob man die Root Fixen möchte einfach ja auswählen und fertig.

bearbeitet von DanielZ86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich werde wohl nur meine Fotos ,Musik und ein paar Apk,s auf der Karte lassen den Rest will ich eh löschen wegen Speicherplatz.

Die Frage ist wo ich das was ich behalten will auf der Karte lassen soll? Im 0 Ordner? Den ich habe den ja schon wegen der fehlflash Vorgang mit dem 6.0.0 Version.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shark2404

Ich sage mal ganz salopp bin kein Freund der Sicherungen hab ich auch nicht gemacht und was soll ich sagen es ist alles noch da ....

Wahrscheinlich durch HTC sync :-) sollte was fehlen Spiel ich es eben wieder drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Naja, es gibt Leute, die ihre Fotos nicht in die Cloud oder sonstwo automatisch hinsichern, da kann der Hinweis, dass man sichern sollte, nicht schaden.

Sonst heisst´s gleich "ihr habt nix gesagt und jetzt sind meine Urlaubsfotos weg :sad: "

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shark2404

Es gibt Leute die nutzen keine dropbox ??? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich z. B. lade die Bilder auch nicht automatisch in die Dropbox, weil ich das schlicht nicht will (und es im Grenzgebiet mit Edge nicht wirklich prickelnd ist, was raufzuladen).

DB ist für mich anderweitig wichtig, z. B. ROMs, Themes, Mods, da teilen wir unsere Files/Ideen etc.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Nur so am Rande:

Die Bilder werden erst auf Dropbox gesichert/gespeichert, sobald eine WLAN Verbindung besteht.

Es brauch also keiner Angst um schlechte Uploadgeschwindigkeit (Edge) bzw zu hohen Datentraffic haben ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

:dankescho für die Info, wusste ich nicht, weil ich den automatischen Upload nicht aktiviert habe :icon_redf

Wenn ich daheim bin kann ich die Sachen aber auch einfacher via USB oder WLAN oder FTP auf meinen PC/Server sichern :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

bisher immernoch keine hilfe bekomme :/ :Ich möchte ja das neue Trickdroid aufspielen und davor die SD ersmal komplett formatieren. Wie mache ich das mit dem CWM ? Will das System kommplett clear aufspielen...Aber wenn die SD dann komplett formatiert ist (sofern ich mal weis wies geht^^) wie kann ich dann die neue .zip draufmachen und installieren? Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Komplett formatieren würde ich nicht mal, lediglich alles löschen, was Dir am PC in HTC One/Interner Speicher/ angezeigt wird, dann ROM.zip drauf und ab ins Recovery.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PSProcker

Hat die 4.2.2 Vorteile gegenüber der 4.1.2 bisher. Will nicht schon wieder laden bei 1500 DSL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Vorteile kann ich dir nicht sagen aber ich glaub als Nachteil: Es gibt noch keine Tweaks/Themen zum Flashen d.h. die Toggles und Uhr/Etc. sieht halt alles Stock aus oder irre ich mich ? Ich warte noch bis zur nechsten Version da wohl in dieser auch teilweise LTE nicht funktionieren könnte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PSProcker

LTE nutze ich so oder so nicht. Habe das One eh meistens als Stock. Was mich am meistens nervt ist das ich die 6.0 geladen habe Und wo ich fertig war die 6.0.1 raus kam :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

So hat bei mir auch alles seht gut geklappt.Allerdings ist mir was aufgefallen.Nach 2 nandroid Backups finde ich die Clockworkmod Ordner nicht auf der sd card. Gehe ich in den Recovery und dann auf Backup restore, dann werden die Backups angezeigt.

Also nur im Filemanager gibt es den Ordner nicht zu Finden.

Ist das Normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.