Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

TrickDroid | Sense 5.0 | Fast | Menu Remap | APM | Tweaks

Recommended Posts

stgt1

Das ist ja das Problem,bei dem swype mit dragon kann ich es nicht als Standardtastatur eingeben,nur bei der Installation. Hat sonst niemand die Tastatur?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Beitrag #1, #2 und #3 aktualisiert.

Es gibt eine neue Version des ROMs, mit neuer Base 2.19.401.1.

Ebenfalls hat sich bei dem Tweaks & Theme Paketen etwas geändert.

Es gibt nun nur noch ein Paket, dass die Tweaks und die Themes beinhaltet.

Somit müsst ihr nun nach dem flashen und starten des ROMs nicht mehr zwei Zip-Dateien flashen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Bevor fragen kommen, warum die Tweaks/Themes jetzt wieder in einer zip sind:

he_stheone hat sie getrennt, um den Aroma möglichst klein zu halten und Freezes zu minimieren.

Nachdem der neue Aroma nicht mehr einfriert, hat er wieder alles in eine zip gepackt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke Helmut, die Info hatte ich eben glatt vergessen.

Beitrag #2 aktualisiert.

he_stheone64 hat noch zwei Bugs gefixt und schnell ein neues Tweak & Themes Paket veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

kurze Frage, gibt es weisse telfenontastatur? die dunkeln erkennt man bei sonnenschein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Habe gesucht und nicht gefunden, kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich an weisse Telefontastatur komme

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plasticman

Das ist ja das Problem,bei dem swype mit dragon kann ich es nicht als Standardtastatur eingeben,nur bei der Installation. Hat sonst niemand die Tastatur?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wenn Du noch eine andere Tastatur auf Deinem Handy hast, dann deaktiviere alle Tastaturen, außer Swype und die Standardtastatur ( die kann man nicht ausschalten ), dann sollte es gehen und Swype bleibt auch beim Reboot bestehen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Wenn Du noch eine andere Tastatur auf Deinem Handy hast, dann deaktiviere alle Tastaturen, außer Swype und die Standardtastatur ( die kann man nicht ausschalten ), dann sollte es gehen und Swype bleibt auch beim Reboot bestehen.

VG

Danke für den Tipp, funktioniert leider nicht, so bleibt der Standardtastatur. Ich habe noch swiftkey Tastatur, sobald ich den aktiviere kommt die Meldung welche Tastatur ich als Standard haben möchte, so kann ich auswählen. Traurig aber leider war

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Mich stört bei der stock das es keine toogles in der benachrichtigungs anzeige gibt..

Gibt es das in dieser rom?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Wo find ich denn jetzt die entwickleroptionen, die sind nichtmehr da..

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Tobald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

6x auf die buildnummer bei Info im Menü mehr drücken

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Ahh danke :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Hi, Leute hier ist zwar nicht so viel los aber vieleicht hat ja doch einer nen Tip.

Kann mir einer nen guten Kernel für das Rom empfehlen, was auch das HTC Logo ansteuert? Also ich bin nicht auf "Teufel komm raus" auf dieses Feature angewiesen wenn der Kernel das System beeinträchtigt.

Thx im Vorraus Mates :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Hi, Leute hier ist zwar nicht so viel los aber vieleicht hat ja doch einer nen Tip.

Kann mir einer nen guten Kernel für das Rom empfehlen, was auch das HTC Logo ansteuert? Also ich bin nicht auf "Teufel komm raus" auf dieses Feature angewiesen wenn der Kernel das System beeinträchtigt.

Thx im Vorraus Mates :dankescho

Hi Kleemy!

Also ich habe zur zeit den elementalX und kann ihn dir empfehlen. Das System läuft stabil und schnell. Du kannst bei der installation auswählen wie du dein phone wecken möchtest usw. und natürlich auch das htc logo als menübutton. Mit der app trickstermod kannst du auserdem die einstellungen noch nachträglich bearbeiten.

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleemy

Hi Kleemy!

Also ich habe zur zeit den elementalX und kann ihn dir empfehlen. Das System läuft stabil und schnell. Du kannst bei der installation auswählen wie du dein phone wecken möchtest usw. und natürlich auch das htc logo als menübutton. Mit der app trickstermod kannst du auserdem die einstellungen noch nachträglich bearbeiten.

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

(Edit)

habs selber gefunden in der aktuellen Version :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Gut :)

Du kannst ja wenn er dir nicht zusagt einfach im kernel thread mal reinschauen und lesen was die nutzer so schreiben :) .

In der letzten zeit sind ein paar dazu gekommen, hab alle ausprobiert und eigentlich finde ich gibt es keinen besseren schlechteren, sind alle toll :)

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.