Jump to content

Recommended Posts

Bommel1234

hallo Twrp erkennt meine SD-Karte aber nicht den Internen Speicher!kann mir jemand helfen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bommel1234
vor 7 Stunden, KST66 said:

Etwas ausführlicher wär toll.

Wie war denn der Werdegang ?

Naja eigentlich so wies sein soll hab über odin ganz normal die aktuelle Version von twrp geflasht ! handy hat neugestartet ins recovery und Nu hat es nur die sd Karte angezeigt und beim internen speicher steht immer null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bommel1234
vor 4 Stunden, KST66 said:

Wenn Du Englisch kannst, liess mal hier nach:

https://forum.xda-developers.com/galaxy-s8/samsung-galaxy-s8--s8-cross-device-development/recovery-twrp-galaxy-s8-exynos-t3595102

 

Bist Du sicher, dass Du die Exynos Version des S8 hast ?

Ist der interne Speicher gemountet ?

Es werden bei TWRP 4 Versionen angeboten (3.1.1-1, 3.1.1-0, 3.1.0-1 und 3.1.0-0).

Versuch mal ne ältere Version.

super DANKE

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bommel1234
vor 4 Stunden, KST66 said:

Hats jetzt geklappt ?

Ja vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zwei Sachen:

Erstens würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuen, das geht in diesem Forum immer mehr unter.

Zweitens wär es für die anderen User toll wenn Du berichten würdest, wie Du das hinbekommen hast.

 

Gruss Klaus :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o0Speedy0o

würde mich auch intressieren wie er das geschafft hat  weil bei mir hat es nicht geklappt sogar so das die version 3.1.0-1 dazu geführt hat das mein Handy im bootloader fest steckt und ich nur noch in den download modus komme nicht mal mehr in den Trwp Recovery modus hoffe kann es mit eine Originlae firmware wieder beheben alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du in den DL-Modus kommst dürfte das kein Problem sein.

Vorher würde ich aber noch die anderen Versionen von TWRP durchprobieren.

Einfach in Odin drüberflashen und dann versuchen ins Recovery (TWRP) zu kommen.

Passieren dürfte eigentlich nichts.

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.