Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolli35

Tuning des Motorola V600 ???

Frage

Wolli35

Hi Leute,

als Rooki frage ich mich, was ich noch alles aus meinem Handy raushohlen kann,darf, und sollte.

und gibt es eine Speichererweiterungsmöglichkeit???

Danke für jede Anregung.

CU

Wolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Maggi

Das aufspielen der neuen Software hat einwandfrei gefunzt!!

(habe folgendes file auf mein V550 aufgespielt :

R376_G_0E.65.25R_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_R376_06_00_05R_SE7495AXXH1082_1FF

und habe jetzt die V600 software drauf)

Besteht jetzt die möglichkeit auch die vom V630 oder so zu installieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Achso zu dem was logofreax mit seinem V525 alles machen will zu einem kann ich nur abraten!! Den Coverwechsel, würde ich net machen ich hatte mir auch schon ein solches cover aus dem internet bestellt eigentlich durchsichtig aber es war "durchsichtig-schwarz" also man konnte noch durchschauen!!

erstmal is der Umbau beim erstenmal total in die länge gezogen dann haben die hälfte der schrauben net gepasst weil die Quallität der Plaste zu wünschen übrig lässt, daduch ist nach einer weile gebrauch die Akku halterung abgebrochen nach einmal runterfallen aus Tischhöhe ist trotz geschlossener Klappe das Deckelschanier ausgebrochen und außerdem passen die Tastaturmatten net in die Cover ohne großartig nachzufeilen!!! Hatte mir zwei verschiedenn bestellt und bei beiden fast das gleiche!!

Faziet : Versuch dir lieber ein altes der Limitierten Auflage zu holen z.B. die Silber-Roten original von Motorola und bau es da ein alles andere wäre Geld und Zeitverschwändung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psyko

Ist ja nicht sein einziges Handy ^^

also passt das schon...der logofreax macht das schon....der hat für alles ne passende Lösung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

hehe, also die Softwaremods sind fertig...

- zum V600 flashen : erledigt

- Datum aus dem Display entfernen : erledigt

- Providerlogo löschen : erledigt

- eigener Schriftzug im Frontdisplay : erledigt und zwar logofreax

- Menü des Razr V3 flashen : erledigt, die Veränderung ist minimal...

- Menü komplett verändern, d.h. unnötige Einträge löschen und die Reihenfolge ändern : erledigt

- alle unnötigen Dateien löschen : erledigt

- eigene Start- und Abschaltanimation und Melodie : erledigt, von XP

- andere Menüicons : erledigt, alles Noia Icons

- XP Theme installieren : erledigt

- evtl. ein schwarzes Gehäuse einbauen

jetzt warte ich nur auf das Cover...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psyko

hehe...die XP-Sounds sind cool :-)

kann man eiegntlich auch den Motomixer irgendwie runterhauen?

Brauch ich nicht und verbraucht nur

Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

nein, leider nicht ist fester Bestandteil der Firmware, aber du kannst den Menüpunkt ausblenden, aber wegen den paar Bytes...

die FAQ zum Menüändern kommt noch...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Könntest du wenn du magst mal bitte

-das XP Theme

-Xp start und abschaldmelodien

-Nokia Icons

zum download bereit stellen oder per ICQ send!

Bitte Bitte !! :(

Und wie meist du das mit dem "Menü des Razr V3 flashen " wenn du es doch gerade zum V600 wie ich geflasht hast???? ich glaube ich sollte mal wieder schlafen !! oder bin ich gar doch zu ...??? Nein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

So lieb ich das !!!!

Schade das ich net so oft zu haus bin und meine flat ausnutzen kann sonnst wäre ich noch viel öfter bei euch im Forum!!!!!

Aber morgen habe ich noch zwei Handys zu flashen!! lol!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Psyko

hf & gl (Have Fun & Good Luck)

naja man sollte weniger vorm PC abhängen und mehr im richtigen Leben sich bewegen...also von daher sei stolz auf dich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

He wenn ihr mir mal kurz erklärt wie man daten bei euch hoch läd!! bei meim FTP weis ich das!! (oder per icq dann schmeist ihr sie rauf) Dann könnte ich euch meine Aktuelle Klingelton(mp3,mid,amr,usw.) bereitstellen außerdem habe ich noch ne menge java Games!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

@Maggi

wage dich, auch nur ein Spiel hier zu posten, dann hat sich das hier im Forum für dich...

Und wegen dem Upload allgemein. kleine Dateien wie einen Klingelton oder ein Bild kannst du an der Beitrag hängen, indem du beim antworten etwas weiter nten auf "Anhänge verwalten" klickst.

Und zu dem bereitstellen der ganzen Töne, Bilder usw. für meinen Mega Mod...abwarten...sobald alles fertig ist, gibts dazu nen Beitrag von mir mit allen benötigten Dateien.

Und das Menü des Razr V3 zu flexen ist nicht die Kunst, dauert keine 2 Minuten, aber das Regebnis ist ernüchternd. Minimale Unterschiede, die das flexen nicht rechtfertigen, daher schemieße ich es wieder runter und bastel mir mein komplett eigenes Menü.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnuki2004

supi! und dann machst du es bei mir genau so! sag mal hast meine mails bekommen ? jetzt kannst du mir ja mal ein gefallen tun! schickst du mir das flash vom v3 ??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

ich schicke keine Dateien per Mail, außerdem ist es ein Flex und kein Flash...

Ich glaube ich muss mal ne FAQ zu den Motorola Begriffen schreiben und wie gesagt geändert hat sich durch das V3 Flex mal gar nix, deshalb ist es wieder runter.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sharky25178

Wie funktioniert das denn eigentlich mit dem Flex?

Habe null Ahnung und bin für jede Hilfe Dankbar.

V600 mit flex von org. Dateien befreien...

Was ist dann noch weg? (Telefonbuch, SMS, etc.)

Gruß Sharky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

:)logofreax ich hatte dir was per ICQ geschrieben und daran halte ich mich auch was solche dateien betrifft! Aber mal was anderes, habe mir auf der seite https://people.freenet.de/am0k/indext.html mal das Xp-theme angesehen abernja gibt es da net auch was besseres!! weil da is das original Techno Theme ja besser und außerdem habe ich bei der V600 Software beim auslesen mit P2k nur den Orner "Skins" und das heist ich kann mit den Dateien auf der seite nichts anfangen!!!

Die Sounds habe ich auch schon drinne Hätte auch schon den Windows XP start schirm aber halt net bewegtem Balken breuchte noch Windows oder Windoof wird herruntergefahren!!! aufjedenfall was zu Windows gehört und sich ja dann auch noch bewegen soll!!!!! Hast du oder wer anders was, was zutrifft!!!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

So Widows start mit bewegtem balken habe ich fehlt mir nur noch Herrunterfahren und der Bildschirmschoner! und das mit dem Skin weis ich auch noch net! lol

Wer kan helfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

kannst du noch 1 oder 2 Tage warten? Dann gibts einen extra Beitrag von mirzu diesem Thema...

und benutze bitte das nächste mal den "Ändern" Button, dafür ist der da...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheSwan

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, kann mir da jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.