Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolli35

Tuning des Motorola V600 ???

Frage

Wolli35

Hi Leute,

als Rooki frage ich mich, was ich noch alles aus meinem Handy raushohlen kann,darf, und sollte.

und gibt es eine Speichererweiterungsmöglichkeit???

Danke für jede Anregung.

CU

Wolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest -

Und mit was? WAP reset? Was soll das sein?

Einfach nur alle Voreinstellungen raus? Dann mal die Datei "Websession" direkt unter /a/ löschen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aser

najo, ich ahb mein v525 und mein v300 bis aufs maximale getunt ...

neue icons, theme, start und abschaltanimation entfernt, blaues motot startlogo usw.

das einzige was mich aufregt, wieso kann ich mir keine skins mit dem skiner4moto machen ... vorallem ist es unlogisch, da einige modelle ( sehr wenige ) die den neuen bootloader haben und zu einem v620 flashbar sind wiederum .ski dateien unterstützen ... volkommener schwachsinn finde ich.

leider gibt es keine ander lösung außer neue menü icons flexen oder austauschen ...

XD

ich will aber nun vista skin uns versuche ihn gerade anzupassen ...

nyo

das war alles von meiner seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Welche Handys aus der Tripletserie lassen sich zum V620 flashen, so dass sie dann Skins unterstützen???

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aser

das v300 hat bei manchem modellen ein anderes "mainboard"

triplets5qg.jpg

das linke hat auch die funktionen von den neuen V620 nur da da z.b. die firmware vom V300 oder V525 drauf sind.

Ich hab bei meinem V525 aber den alten Bootloader 07.60 also den rechten, sodass es bei meinem modell nicht möglich ist auf ein V620 zu flashen.

Das ganze tutorial ist auf Motomodders.net ich versuche mal den urheber zu fragen ob ich das hier her übertragen kann.

"All users that have bought a V300 with native 07.D3 bootloader version(FROM FACTORY) installed on it are very lucky guys.

I´m saying that because i´m one of these lucky guys, and i´ll tell you why.

Motorola used the same "hardware (i think we can say motherboard)" that they used on manufacturing V620 series to produce some V300 and V600 phones too.

I´ve read a lot about it before installing a R374 Flash in my V300, and guess what?! It really worked! Now i´m recording videos and installing skins!"

multimedia0fd.jpg

das stand dabei.

also es ist möglich ... glückliche jeungs die so ein v300 haben *heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.