Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reini69

TV erneut initialisieren?

Frage

reini69

Die WM naht und das DVB-T in meinem LG HB620T tut nicht mehr => Katastrophe!

Hier das Problem in klareren Worten: wenn ich in meinem HB620T das TV einschalten will, kommt seit einigen Tagen die Meldung "TV konnte nicht initialisiert werden". Es fragt mich

1) TV erneut initialisieren?

2) Beenden

Wenn ich "erneut initialisieren" auswähle, kommt ganz kurz ein Screen mit der Meldung "Warten" und nach ca. 1 Sekunde (maximal) springt es wieder in die obige Abfrage zurück. Der TV wurde also nicht initialisiert.

Weiß jemand ob und wie man das beheben kann?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
masumasu

hast du einen neuen Sendersuchlauf gestartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reini69

Hoppla, nach so langer Zeit noch eine Antwort. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

Ja, den Sendersuchlauf habe ich dann auch versucht, aber auch dann kam die Meldung "TV erneut intialisieren?".

Allerdings scheint sich mein Gerät mittlerweile wieder berappelt zu haben. Plötzlich ging irgendwann das DVB-T wieder ohne dass ich bewusst irgendwelche Maßnahmen ergriffen hätte. Manchmal kommt die Meldung noch, aber zumeist geht es nun wieder. Wie gesagt, ich weiß weder woran es lag dass das DVB-T irgendwann nicht mehr ging und genauso wenig weiß ich warum es dann nach ein paar Monaten auf einmal wieder funktionierte.

Egal, im Moment bin ich recht zufrieden damit.

Schön' Tach noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.