Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
star-fan

TV schauen auf iphone ganz einfach ;-)

Recommended Posts

storage87

Ist nur schade, dass ich die Streams nur zuhause nutzen kann.

Da es ja keine wirklichen flatrates gibt fürs iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Ist nur schade, dass ich die Streams nur zuhause nutzen kann.

Da es ja keine wirklichen flatrates gibt fürs iPhone.

? t-mobile complete M flatrate genug? xD klar gibts flats fürs inet.. in dem tarif z.b. 1gb.. und dann wird nur abgeregelt also keine weiteren kosten.. ;-)

und wäre super wenn einer nen nickelodeon link findet ich will spongebob schauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Was ist schon 1 GB wenn ich nen Stream schaue, finde es lachhaft das als Flatrate anzubieten und dann noch zu dem Preis.

Ich meine hätte ich nach den 300 MB bei meinem Tarif wenigsten noch Edge Geschwindigkeit, wäre das ja noch zu akzeptieren aber 64 kb/s, da kann ich bis zum Hoster laufen und mir die Seite aufm Server anschauen bis die geladen hat.

PS: ich habe mein iPhone jetzt seit 5 Tagen und mein Datenvolume ist fast aufgebraucht und das ohne Streams zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

Was ist schon 1 GB wenn ich nen Stream schaue, finde es lachhaft das als Flatrate anzubieten und dann noch zu dem Preis.

Ich meine hätte ich nach den 300 MB bei meinem Tarif wenigsten noch Edge Geschwindigkeit, wäre das ja noch zu akzeptieren aber 64 kb/s, da kann ich bis zum Hoster laufen und mir die Seite aufm Server anschauen bis die geladen hat.

PS: ich habe mein iPhone jetzt seit 5 Tagen und mein Datenvolume ist fast aufgebraucht und das ohne Streams zu schauen.

echt habe 200 mb frei danach habe ich die etwas langsamer version und ich brauche das fast nie auf was macht ihr den mit dem ding so ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hstali

hallo

habe mir die links aus der .txt per eMail aufs Iphone gesendet und dan die Links aus der eMail geöffnet und es gehen fast alle auf. Bei Sat1 muß der Punkt bei

amaz.onaws raus also ( amazonaws ) dann läuft das auch.

nun noch die links als Favoriten speichern und fertig.

mfg hstali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

ups sorry hatte ich wohl nen tipfehler rein gehauen ^^ aber nun wisst ihr ja den fehler will deshalb nicht nochmal hochladen und ändern.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

@Master_ruf

Naja alleine wenn cih einmal meine MeinVz App nutze und alles durchgehe, habe ich fast 1MB verbraucht und das ohne jemanden zu schreiben. Sagen wir mal ich würde 3 mal am Tag reingehen und schreiben wären das bestimmt schon alleine 5 MB und das nur beim nutzen einer App, da kann am Ende ja net viel bei rauskommen mit dem Limit.

Ich finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt für diese schwache Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuby

Hey, super vielen Dank.

Sagt Mal, wenn diese URLs unter dem iPhone mit Quicktime player laufe, müssen die doch auch auf den Rechner mit Quicktimer laufen? Habe versucht in Quicktime, mit einer dieser URL zu öffnen leider lässt sich dies nicht mit Quicktime öffnen, oder gibt es dazu eine andere URL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silverboy1978

danke danke danke eht super jetzt kann ich endlich auch im büro tv schauen ;) wenn da noch jemand ein app draus bastellt wäre das mehr als nur perfect. schaue zuhause auch nur die schweizer sender!! obwohl ich im Ruhrgebiet lebe empfange ich die schweizer sender besser als die deutschen das muss mal einer verstehen!! Das mit den Datenvolumen kann ich überhaubt nicht verstehen!! Habe eine Base 2 Doppelflat also auch mit flat fürs inet und habe noch nie irgendwelche extrakosten gehabt obwohl ich immer wieder das tethering benutze und ser viel online streams (technobase.fm) unterwegs höre. muss wohl an euren provider liegen (teledoof :-)) wie gesagt wenn jemand ein app aus der ganzen sache noch bastelt dann schickt mir bitte ganz schnell ne PM im diesem Sinne weite so Ihr seid die besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Naja silverboy, diese Begrenzungen haben alle Anbieter, die Grenzen sind nur anders gesetzt.

Vodafone hat die selben schlechten Konditionen wie T-Mobile. Ich mein wenn ich schon ne Flatrate buche möchte ich diese auch haben und nicht ne abgespeckte Version. Das wäre ja dasselbe wie wenn ich Flatrate saufen mache und mir der Barkeeper nach dem 3 Glas sagt so jetzt bekommste nur noch Jägermeister mit 3% Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neusser09

Vielen Dank, klappt einwandfrei - nur leider ist die WM jetzt so gut wie vorbei :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-eraz-

Weiß keiner ob das nicht auch am PC gehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Doch, lade dir den VLC Player runter damit kannste die Links nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Weiß keiner ob das nicht auch am PC gehen sollte?

habs vorhin mal kurz probiert und auch über vlc player bild und ton gehabt.. ging aber nur nen paar sekunden.. nicht die datei runterladen sondern "öffnen mit" wählen und den vlc player nehmen.. so hab ichs glaube gemacht.. einfach mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuby

Weiß keiner ob das nicht auch am PC gehen sollte?

Würde ich auch gerne wissen...:sad:

@star fan

Das habe ich auch schon probiert, allerdings nur für ein paar Sekunden , dann fängt er wieder von vorne an, und ist somit nicht anschaubar.. keiner ne andere Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

woher kommt der stream eigentlich nicht das wir uns nen asst ( mein wort ab jetzt dafür App) freuen und die denn morgen wieder abschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Breakstuff

woher kommt der stream eigentlich nicht das wir uns nen asst ( mein wort ab jetzt dafür App) freuen und die denn morgen wieder abschalten

Also das kommt von dem App BlickTV, es gibt auch ein tool was du bei dir auf dein Webspace laden kannst dann hast du das ganze ein bißchen komfortabler. Da ich aber nicht weis ob sowas hier erlaubt ist zeig ich euch mal nen Screenshot.

xtpj.jpg

iphone nach links drehen= EU sender, iphone normal= D-A-CH sender und iphone nach rechts drehen USA/GB sender

Funktioniert super, habs bei mir auch auf meinem Webspace geladen.

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage: Die Ringier AG hat gerad bekannt gegeben, dass die Streams demnächst wegen unerlaubten Zugriffs geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikado2386

Super vielen vielen Dank. BlickTV gibts leider nur in der Schweiz. Daher danke für die Links.... Mein Problem ist leider nur ich hab auf dem EI nur Ton und kein Bild :icon_redf Jemand ne Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

Also das kommt von dem App BlickTV, es gibt auch ein tool was du bei dir auf dein Webspace laden kannst dann hast du das ganze ein bißchen komfortabler. Da ich aber nicht weis ob sowas hier erlaubt ist zeig ich euch mal nen Screenshot.

xtpj.jpg

iphone nach links drehen= EU sender, iphone normal= D-A-CH sender und iphone nach rechts drehen USA/GB sender

Funktioniert super, habs bei mir auch auf meinem Webspace geladen.

sorry das ich so doof frage was ist nen webspace und wie lade ich mir das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-eraz-

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage: Die Ringier AG hat gerad bekannt gegeben, dass die Streams demnächst wegen unerlaubten Zugriffs geändert werden.

Ja das denk ich mir, die werden ja auch nicht so doof sein und gratis bandbreite herschenken. Allerdings ist das ohnehin schon etwas dämlich von denen überhaupt diese Quellen vollkommen ungeschützt ins Netz zu stellen.

Im Österreich App Store scheints diese App übrigens auch nicht zu geben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.