Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
star-fan

TV schauen auf iphone ganz einfach ;-)

Recommended Posts

Breakstuff

hm... hab jetzt eben gelesen das die links aus einem schweizer "bezahl angebot" sind und somit gegen die regeln des boards verstoßen... somit wirds von mir kein app dazu geben...

die original app heist blicktv und ist die ersten 30 tage gratis, danach entstehen kosten die auf der seite der hersteller zu finden sind.

lg

Leider kann man das App hier in Deutschland nicht über iTunes laden. Man bekommt es zwar im Internet aber schauen kann man dann trotzdem nicht denn es kommt der Hinweis das man es in Deutschland nicht nutzen kann.

Wer es trotzdem ein App will sollte mal nach NeoRameTV googeln........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MC-Gateway

Ich muss jetzt nochmal nachfraggen, ihr tippt die URL in den Safari ein oder etwa nich? bei mir kommt bei keinem einzigen Kink ein Video nur eine Liste mit den endungen Ultra low, low, mid usw quali. probiere ich die links die er mir zeigt komm wieder was neues acces denied....und auf dem pc gehen die links sofort ohne probleme.....kann mir jemand helfen? würd auch gern mobiles tv genießen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasi78

Hallo zusammen,

gebe ich die URL Adresse einfach in den Safari-Browser ein? Oder wo befindet sich der Player?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meisterdon

Hallo zusammen,

gebe ich die URL Adresse einfach in den Safari-Browser ein? Oder wo befindet sich der Player?

ja, danach siehst ein play icon anklicken und spass haben:-)

sieht dann so aus:

post-488803-1435684076455_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pierrelol

sau geile sache ! vielen vielen dank ! PS : Jeder Link geht!!!!! Fragt sich nur wie lange? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

geht nicht!

was geht nicht? funktioniert noch einwandfrei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon S. Kennedy

Super Alternative : TVBoy

“Mit dem TVBoy ist es möglich, auf dem iPhone und iPad über WIFI und 3G ohne Abogebühren 17 deutsche Fernsehsender anzuschauen. Die Universal App erscheint in circa einer Woche im deutschen AppStore (sie wurde schon eingereicht) und wird 1,59 Euro kosten.”

Quelle : iPhone-Ticker

Bin mal gespannt wie die Quali des Streams ist.

1,59Euro sind dann auf jeden Fall eine gute Investition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluebody

Eijoooo! Aber jetzt ruckelt's immer! :-(

...bzw es läääd dann kurz TV dann wieder Stopp and Go trotz vollem Empfang und sogar bei 3G Empfang!!! :-(

Weiß jemand wieso?!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

Super Alternative : TVBoy

Quelle : iPhone-Ticker

Bin mal gespannt wie die Quali des Streams ist.

1,59Euro sind dann auf jeden Fall eine gute Investition.

ist die frage welche sender dabei sind.. pro7 rtl2 sat1 kabel1 rtl usw sicher nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
louzifer

einfach die links in der txt im 1ten beitrag markieren, sich selbst per mail schicken und dann die Links anklicken.... funzt perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon S. Kennedy

@star-fan

welche sollen denn sonst dabei sein ? So viele deutsche Sender gibt´s ja nun auch wieder nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kann ja nicht mehr allzu lang dauern bis die App rauskommt...(oder auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VariBora

So wie es ausschaut, ist Ende mit tv auf dem iPhone!! :-D war ja auch zu schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

bei mir geht es auch nicht mehr schade !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Dirk*

Es gibt da einen anderen Weg ....

LiveTV on iPhone, iPad and iPod Touch....

Man kann absolut alles ohne irgendein Ruckeln anschauen.

Voraussetzung ist eine Dreambox (oder Dbox) PC oder Mac.

Bei 3G ist es evtl angebracht (je nach Sender/Sendung) die Auflösung etwas runter zu schrauben.

Naja, wäre zu Umständlich jetzt hier eine totale Anleitung zu schreiben, aber wer's unbedingt braucht findet die Anleitung (Englisch und Deutsch). Dann nur noch ein bischen Einstellungen vornehmen und ab geht's....

Tip: ich-habe-eine-dreambox dot com (auf englisch :haha: )

Regards,

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Stylos-

Ich denke TvBoy wird es nie im Appstore geben. Ich kann mich nicht vorstellen das die Entwickler die Rechte dafür bekommen, und erst recht nicht für einmalige 1,59€ , und ohne monatlich Folgekosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Dirk*

Ja es wird wohl weiterhin ein Traum bleiben unterwegs live fernsehen zu können. Ich denke TvBoy wird es nie im Appstore geben. Ich kann mich nicht vorstellen das die Entwickler die Rechte dafür bekommen, und erst recht nicht für einmalige 1,59€ , und ohne monatlich Folgekosten...

@-Stylos- lies doch mal den Beitrag über deinem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudirabbit

Ich habe zwar kein I-Phone, aber einen VDR. (also was ganz anderes)

Dort funktioniert TV Streaming nicht mit festen Link's.

Es gibt dort ein Plugin welches die bekannten Websites parst, und die aktuellen Link's extrahiert.

Leider verwenden immer mehr Live Stream's RTMP.

Evtl. gibt es einen Entwickler der eine APP für's I-Phone schreibt :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.