Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
star-fan

TV schauen auf iphone ganz einfach ;-)

Recommended Posts

-Stylos-

Perfect wäre halt das TVBoy App. Die Entwickler haben es bei youTube ganz gut vorgestellt. Ich habe nämlich kein Mac und auch nicht vor einen zukaufen um eyeTv nutzen zu können, Und ich habe auch keine Lust mir eine DBox zukaufen! ... in die Schweiz wollte ich in nächster Zeit auch nicht umziehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhenomenaL

schade das es so schnell vorbei war mit Fernsehen:( aber war ne tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

Die seiten gehen bei mir nicht mehr auf , warum?

weil sie für deutschland gespert worden ist steht aber auch hier im fred einfach mal nen bisschen mehr lesen wie die überschrieft!:rolleyes:

bearbeitet von Master_ruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Habe ein bissen gelesen sonst hätte ich diese Theard bestimmt nicht aus dem Schlaf geholt von der 14 Seite danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silano84

wenn ich die links im 1. post öffne (mit meinem iphone safari-browser) kommt bei mir access denied.

Ich bin totaler noob... Wie muss ich vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Master_ruf

wenn ich die links im 1. post öffne (mit meinem iphone safari-browser) kommt bei mir access denied.

Ich bin totaler noob... Wie muss ich vorgehen ?

Die gehen nicht mehr , sind nicht mehr zu erreichen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

ich hab da mal ne frage:

es gibt doch in cydia ein app, wo man den ort, wo mn gerade ist, "faken" kann....

wenn ich das lade, müsste ich doch eigentlich die streams nutzen können oder? die bestimmen doch den standort über gps, den ich ja mit dem tool faken kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

keiner nen tipp? weil justin tv bekommt man ganz selten mal die sender...wenn man über den laptop oder pc auf justin geht bekommt man fast alles rein,aber über den app empfängt man fast nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aeris

Ich empfange am iPhone über Justin den Sender RTL und PRO7 sowohl über Wlan als auch 3G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

kannst du uns dann auch bitte noch verraten wie du das machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

einfach in der suche rtl und prosieben eingeben xD

aber sat1 fehlt mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

das mit der suche hab ich schon mehrfach versucht - leider immer ohne erfolg - darum dachte ich ja, es gäbe einen trick ... hmm, aber komisch das es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

Mir ist aufgefallen das ich meinchmal 2 3 mal suchen muss eh ers findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

hast du dich über das app bei justin tv registriert bzw. einen account erstellt? das hab ich nämlich noch nicht gemacht - evtl. liegt es ja daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.