Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
star-fan

TV schauen auf iphone ganz einfach ;-)

Recommended Posts

bijann

Also ich find da nicht ein deutschen Sender ist echt zum wegwerfen justintv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

bei mir zeigt es auch nach mehrmaliger suche keinen deutschen tv sender an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackzorro24

nein daran liegt es nicht habe ich schon gemacht man muß suchen wenn der stream on ist geht er halt ist echt blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

wenn man jetzt bei der suche RTL eingibt dann findet er SchnuffelSchnuffs TV?? hat aber nix mit RTL zu tun? .. ist irgendwas mit sky .. fussball .. schlagmichtod .. aber auf jeden fall nicht rtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackzorro24

ich finde es echt schade das es keine andere möglichkeit gibt live tv zu sehen auf den iphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

es gibt noch SPB TV .. ist aber auch nicht das gelbe vom ei .. man muss halt immer warten bis der jeweilige sender nen live stream hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackzorro24

SPB TV habe ich schin seid jahren auch auf anderen handy`s aber pro7 oder rtl hatt es bis jetzt dort noch nie gegeben leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

beim RTL app kann man für 1,39 auch den ganzen monat rtl sehen...habe das beim letzten klitschko kampf gemacht und war überascht wie gut und stabil der stream übe das edge netz von e+ lief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blackzorro24

ja aber im monat nur für ein program zu bezahlen ich würde freiwillig auch mehr bezahlen aber wenn mehr programe zu verfügung stehen würden und ich denke das so viele denken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stammgast_le

ich denke das da noch andere nachziehen, aber im moment ist es das einzige, was wir zur verfügung haben....

aber die online mediathek von pro7 etc. strahlt die sendungen auch im iphone format aus...allerdings keine live sendungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

das problem ist,wenn man auf justin normal übers internet rein geht am laptop/PC dann findet er fast alles,aber wenn man mit dem app reingeht, hat man kaum auswahl und muss hoffen das rtl usw. grad empfangbar ist!hab gestern MobileTV runtergeladen,da kann man test trailer anschauen,und es hat sich die ganze zeit aufgehangen!

Also Justin ist zwar ne alternative das stimmt schon ab und an finde ich auch ein stream für fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

Kann man denn nicht mit dem Iphone die mediathek von ARD & ZDF abspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carmen2010

die seite ist ja richtig cool,danke @aeris

leider gehen viele der privaten sender nicht,sind auch sozusagen podcast oder?ansonsten echt cool! wenn alles gehen würde...kann man in dem Quick player kein link eingeben oder öffnet sich der player nur wenn ein medium gefunden worden ist,was mit dem player geöffnet werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoggemer

Kann mir das jemand helfen? Bei mir funzen die Links gar nicht. Egal wie ich sie änder!

Danke

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neuling1979

Bei mir gehen sie auch nicht! Habe sie mir per Mail geschickt und angeklickt. Leider funktionieren sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

GEHT SCHON LANGE NICHT MEHR

sehr mal wie alt der Thread ist ;-)

Solche links werden leider zu schnell wieder gesperrt.. Das dauert nur Stunden oder wenige Tage... Gibt immer wieder neue aber die halten sich eben nicht lange deshalb geb ich's auf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Albi@kg

iPhoneTv ging mal ne weile sehr gut, jetzt kann die seite aber leider nicht mehr gefunden werden... fals es neue programme gibt, haltet uns bitte auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.