Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralf1964

TwinBill auf Iphone 4

Recommended Posts

ralf1964

Hallo,

muss mal eine Frage an die Experten loswerden. Wir haben auf der Arbeit Handys mit Twinbill der Telekom um berufliche und private Gespräche zu trennen. Nun konnten wir unseren Chef überzeugen, dass für unsere Zwecke das Iphone am Besten geeignet sei. Ich selbst besitze ein Iphone 3 ohne Simlock. Damit funktioniert Twinbill einwandfrei. Dennoch kam jetzt die Aussage das es mit den Iphone 4 nicht funktionieren würde. Ich dachte das es an der Firmware liegen könnte, die bei mir aktuell ist. Überlege jetzt, ob es mit dem Simlock der neuen Geräte zusammen hängt, falls es nicht geht.

Also zu der Frage: Geht Twinbill mit dem Iphone 4 mit Simlock-Geräten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rasky

Suche auch verzweifelt eine Antwort auf die Frage ob die Twinbill mit Iphone 4 funktioniert. Ein zuschneiden auf Micro Sim würde ich mir zutrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raver2k

hallo zusammen,

ich habe ein iphone 4 ohne simlock, bei mir geht twinbill ohne probleme aber wenn ich von privat auf dienstlich umschalten will muss ich das gerät neustarten.

dienstlicher pin: 1****

privat pin: 2****

ich habe meine simkarte auch zugeschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rasky

das ist gut. Will nicht auf gut Glück ein Telefon kaufen, meine Sim zerschneiden und dann ein Fiasko erleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Greenpois0n

@Raver2k ich weisst nicht was das ist aber reicht nich das Flugmodus an/ausschalten und der neue Pin angeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raver2k

@Raver2k ich weisst nicht was das ist aber reicht nich das Flugmodus an/ausschalten und der neue Pin angeben?

nein geht nicht. es kommt keine neue pinabfrage bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummi-Bärchen

moin,

kommt drauf an was für eine karte du hast.

die mit 6 oder die mit 8 konta...??

lief ganz leich bei mir

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raver2k

moin,

kommt drauf an was für eine karte du hast.

die mit 6 oder die mit 8 konta...??

lief ganz leich bei mir

lg

was meinst du mit 6 oder 8?

edit: schon gut, die kontakte auf der simkarte meinst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummi-Bärchen

hast du nuch eine alte oder schon eine neue karte.

die alten haben 8 und die neuen 6 kontakte.

also kleiner oder großer chip

jepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gummi-Bärchen

na geht doch

entweder du druckst dir das aus,oder machst es so

ick habs ohne ausdrucken gemacht. hab es aber nicht mit einer scherre, sondern mir einen kattermesser gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.