Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
que_Linda

Twitter / Facebook / MySpace (Widgets) - Verbindungsfehler

Frage

que_Linda

Hallo miteinander,

leider habe ich zu diesem Problem nicht das richtige Thema gefunden, aber vielleicht kennt sich ja doch jemand aus.

Ich habe mir das Facebook-Widget schön installiert und kann mich darüber auch anmelden, leider bekomme ich aber mehr als ständig die Meldung "Netzwerk Verbindungsfehler", wenn ich auf das Widget klicke und z. B. eine Nachricht schreiben will. Es geht dann einfach nichts mehr. Kann mir jemand sagen, was hier los ist?

Außerdem würde mich noch interessieren, ob es auch ein "anderes" Facebook für das Jet gibt, die Optionen die man hier hat sind ja sehr minimal.

Dankeschön im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
fumanschu

hi, bei https://getjar.com/ gibts Facebook Mobile.

aber was ich empfehlen kann snaptu ist in der "Nur die besten JAVA Apps" thema drin kann twitter, facebook...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
que_Linda

Ah super, vielen Dank! Da kucke ich direkt einmal nach.

Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob es mögich ist, Anwendungen die unter "Spiele und mehr" gespeichert werden, in die Sidebar zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.