Jump to content
rcccz

twrp.img für Odys Slade X55

Recommended Posts

rcccz

@freibergisch:

Bitte nicht gram sein ob dieses Themas, doch komme ich mit pn sowie Einfügung in Deinem entsprechenden Thread leider nicht weiter.

So erlaube ich mir, mein Anliegen hier nochmals zu veröffentlichen wie folgt:

 

Hallo zusammen,

 

lange Zeit hat mein Slade X55 gut mit der TWRP.img für Android 6 von freibergisch sehr gut funktioniert, bis ich plötzlich diverse Probleme damit hatte und im Zuge der Lösungsversuche dummerweise beim flashen die Recovery mit überspielte.

So kann ich auch die mit TWRP erstellte Sicherung natürlich nicht mehr zurückspielen und muss mich bislang mit dem Stock-ROM von Axdia / Odys zufrieden geben.

Leider habe ich aufgrund Festplattenwechsels diese img nicht mehr, und der von freibergisch im Eingangsbeitrag vermerkte Link führt zudem ins Leere.

Somit meine Frage / Bitte: Hast Du freibergisch oder sonst jemand noch diese twrp.img und kann diese Datei irgendwie zur Verfügung stellen?

 

Mit Dank und Grüßen,

Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch
@freibergisch:

Bitte nicht gram sein ob dieses Themas, doch komme ich mit pn sowie Einfügung in Deinem entsprechenden Thread leider nicht weiter.

So erlaube ich mir, mein Anliegen hier nochmals zu veröffentlichen wie folgt:

 

Hallo zusammen,

 

lange Zeit hat mein Slade X55 gut mit der TWRP.img für Android 6 von freibergisch sehr gut funktioniert, bis ich plötzlich diverse Probleme damit hatte und im Zuge der Lösungsversuche dummerweise beim flashen die Recovery mit überspielte. So kann ich auch die mit TWRP erstellte Sicherung natürlich nicht mehr zurückspielen und muss mich bislang mit dem Stock-ROM von Axdia / Odys zufrieden geben.

Leider habe ich aufgrund Festplattenwechsels diese img nicht mehr, und der von freibergisch im Eingangsbeitrag vermerkte Link führt zudem ins Leere.

Somit meine Frage / Bitte: Hast Du freibergisch oder sonst jemand noch diese twrp.img und kann diese Datei irgendwie zur Verfügung stellen?

 

Mit Dank und Grüßen,

Günther

Ich schaue morgen nach. Muss ja da sein :) bei Gelegenheit muss ich mal meine Links prüfen. Ich bleib dran! :-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcccz

Sorry, doch nach so langer Zeit ohne Antwort erlaube ich mir Nachfrage, ob das TWRP noch erhältlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.