Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fallen.hero

Typophone 4 Lockscreen Theme (MIT BUG FIXING)

Bewertung des Skriptes:  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertung des Skriptes:

    • gefällt mir
      39
    • gefällt mir nicht
      18


Recommended Posts

Fachstax

Wann ist denn mit einem Winterboard Update zu rechnen? Wo kann man das denn erfahren? Ich denke etwas anderes wird das Problem nicht lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fachstax

Ja aber Winterboard kann doch so angepasst werden, dass das Problem gelöst wird?

Sonst wird es ja nie wieder funktionieren? Apple wird ios6 ja nicht ändern, um indirekt den Jailbreak zu unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Hmmm kein Ahnung!!! Bei einigen Themes ist das Problem vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fachstax

WINTERBOARD UPDATE IN CYDIA LADEN --> TYPOPHONE genießen !!!

Also zumindest bei mir funktioniert es eeeendlich wieder. Auf den Tag warte ich seit Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmods

hat noch wer solche probleme ??

die meisten texte passen irgendwie nicht....

4s - iOs 6.1 - WinterB. 093910

post-204245-1435690679632_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Longiron

Genialer Thread, super. Hab hier fast alle Infos gefunden, großen Dank an die Beteiligten!

Aber zwei Sachen bleiben

1) Wie kann ich die zwei Rauten-Pfeile des "Slide to Unlock" Befehls verschieben?

Wie heißen die entsprechenden Queltlexte im css?

Mein Problem - der Text des "Unlock" ist bei mir zu lang, sodass die zwei Rautenpfeile über dem Text stehen, was natürlich bescheuert aussieht..

Habe schon geschaut, ob ich irgendwelche Befehle mit der Größe dazu finde, aber da ich leider kein css und auch kein html wirklich beherrsche, hoffe ich, hier kann mir einer kurz weiterhelfen ;)

2) Wie bekommt man das ursprüngliche originale "Entsperren" des iPhones?

Es geht, ich hatte es ganz am Anfang so, dann allerdings habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, und nun ist es weg.. (was ich ursprünglich auch wollte, siehe 1., aber wie ich es wieder zurückbekomme fände ich dennoch interessant, auch wegen dem Entgegennehmen von Anrufen!)

bearbeitet von Longiron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnarvin

Hallo,

ich bin neu und habe folgende Fragen:

1. Laufen solche Jailbreak-Apps wie "Typophone 4" (aber auch Apps wie Iconrotator, etc..) dauerhaft und belastend somit den Akku, oder ist das nur eine Art Systemänderung, die sich nicht weiter auf den Akku auswirkt?

(beispielsweise denke ich, dass die Wetterinformation eine dauerhafte internetverbindung herstellt und somit belastend ist?)

2. Wirkt sich Typophone 4 (negativ) auf die Bedienung aus? Also, dass man eingehende Anrufe nicht direkt annhemen kann, oder sonst etwas ähnliches?

EDIT: Zusatzfrage - Gibt es so etwas auch für Andoird? Wäre sehr vorteilhaft!

bearbeitet von rnarvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

Ich habe mir den Locksreen jetzt auch installiert. Jetzt meine Frage ?

Kann man mit dem Programm es so einstellen, das er lokale GPS Daten alle 30 min abruft ? Es gibt da auch ein Programm , mylocation, nur steige ich dort nicht ganz durch.

Gruß termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Hallo,

wie kann ich die Schrift für den Lockscreen ändern ?

Gruss termi_74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

In der Springboard Plist steht" Away- Lock- Label" Da kannst du deinen Text eingeben.Wenn du die Schriftart generell ändern möchtest, musst du eine andere Schrift für alles auf dem Device nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

hallo,

wie bekomm ich den bei der uhrzeit den doppelpunkt mittig von der uhrzeit

img0122e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Du musst die ziffern einfach versetzen. Position in der springboard plist aendern!!

Hab hier 5 seiten vorher mal meine plist reingestellt,schau dir die mal an. Da kannst du dich etwas orientieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

Du musst die ziffern einfach versetzen. Position in der springboard plist aendern!!

Hab hier 5 seiten vorher mal meine plist reingestellt,schau dir die mal an. Da kannst du dich etwas orientieren

den beitrag von dir find ich nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

-----------

bearbeitet von jim.panse
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

dann muss ich das wohl lassen, wenn es nicht auf mein 4s läuft, schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.