Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fallen.hero

Typophone 4 Lockscreen Theme (MIT BUG FIXING)

Bewertung des Skriptes:  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertung des Skriptes:

    • gefällt mir
      39
    • gefällt mir nicht
      18


Recommended Posts

hesk

https://rapidshare.com/files/444114874/de-de.txt

Hier eine deutsche Sprachdatei, hatte ich mir damals selber gemacht.

Und wieso schreibst du "how to delete the weather app", gelöscht wird sie da ja nicht?

Source: https://cydia.myrepospace.com/IphoneAndTouch/

Ansonsten einfach unter https://typophone.gmtaz.com/ laden und direkt am PC bearbeiten, ich übertrage das dann übrigens mit iFunbox, dann brauch man erst garkein ftp oder ssh einstellen.

Weiß jemand wie der Strich über dem Unlock auf dem Bild gemacht wurde?

bearbeitet von hesk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fallen.hero

welche sources muss ich dafür adden ? bei mir taucht weder typophone 4 weather, noch lockscreen clock hide auf. dankeschön ! :P

eigentlich musst du gar keine Source adden... vll solltest du mal dein Cydia updaten und deine Eingabe auf Fehler überprüfen...

so sollte es sein:

Typophone

Gib das mal in die Cydia Suche ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tolga82

wie kann ich dieses bild als hintergrundbild benutzen? irgendwie funzt es bei mir nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi und wilkommen hier im Handy-FAQ Forum,

Du musst über Cydia "winterboard" installiert haben und dann in Winterboard "Typophone" auswählen.

Es ist kein Hintergrundbild sondern ein Lockscreen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tolga82

Hi und wilkommen hier im Handy-FAQ Forum,

Du musst über Cydia "winterboard" installiert haben und dann in Winterboard "Typophone" auswählen.

Es ist kein Hintergrundbild sondern ein Lockscreen.

CU

DaBurner

hi, ich hab nicht den lockscreen gemeint..das hab ich schon hinbekommen.

Ich hatte eigentlich den hintergrundbild auf seite 1 gemeint.. ich kann es einfach nicht als hintergrundbild auswählen..bessergesagt ich bekomme die .png

datei erst garnicht auf mein iphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Habe mir auch typophone 4 installiert,aber wie bekomme ich die andere Uhr und das Datum vom Lockscreen entfernt????? Der originale slider ist auch im weg. Überschneidet sich alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

eigentlich musst du gar keine Source adden... vll solltest du mal dein Cydia updaten und deine Eingabe auf Fehler überprüfen...

so sollte es sein:

Typophone

Gib das mal in die Cydia Suche ein!

bei mir wird da "typophone 4 zebra" angezeigt, aber das wirds wohl sein, aber "clock hide" wird überhaupt nicht angezeigt ?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@jim.panse

Die Anleitung im 1. Post hast Du aber schon gelesen oder ?

@jack-hammer

Das Theme muss "Typophone Weather" heissen und die Quelle in Cydia ist ModMyi, die sollte eigentlich standardmäßig installiert sein.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

ja, ich weis wo das problem liegt..ich habe modmyi wieder entfernt, und wieder hinzugefügt, aber bekomme jedesmal nen POSIX error...wie kann ich das fixen ? ne idee ?

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn Du über iFunBox auf dein iPhone zugreifst ist unter dem Pfad:

/private/etc/apt/sources.list.d die Datei cydia.list

In dieser Datei sind sämtliche Cydia Quellen gespeichert, evtl. hilfts ja was wenn Du sie da wieder einträgst.

"https://modmyi.com/repo"

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fallen.hero

@jack-hammer

notfalls Wiederherstellen und Jailbreaken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

abend leute, also ich habs jetzt mit´m cydia update versucht, und jetzt hab ich die quelle wieder unter den "installiert nach paket" drin, und finde auch jedes programm, und ich kann es runterladen, und es funzt.

allerdings wenn cydia oben aktualisiert, hab ich wieder einmal bad url dran stehen...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

habe es jetzt gestern nochmal wiederhergestellt, und neu gejailbreaked..daraufhin gleich auf die neueste cydia version aktualisiert. und siehe da, nun gibts keinen einzigen error mehr..problem gelöst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fallen.hero

Schön zu hören Jack-Hammer. :icon_wink

Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, kannst sie ja wieder hier reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toubman

wie schauts aus könnte einer mal ne version aufs Iphone 3g bzw 3gs konvertieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.