Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fallen.hero

Typophone 4 Lockscreen Theme (MIT BUG FIXING)

Bewertung des Skriptes:  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertung des Skriptes:

    • gefällt mir
      39
    • gefällt mir nicht
      18


Recommended Posts

fallen.hero

wie schauts aus könnte einer mal ne version aufs Iphone 3g bzw 3gs konvertieren?

man braucht nix zu konvertieren, dass kannst du auch so nutzen! warum sollte es denn nicht klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo1704

Weiß jemand wie der Strich über dem Unlock auf dem Bild gemacht wurde?

schließe mich der frage mal an ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

hallo

ich komme leider nicht weiter bleibe immer bei step 5 hängen und bekomme keine verbindung aufgebaut;(

hat jemand nen rat?

mfg kasi

hat sich schon erledigt brauchte noch OPENSSH v. Cydia

post-213920-14356858068275_thumb.jpg

bearbeitet von Kasi_NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo1704

Du brauchst doch nicht unbedingt cyberduck nimm doch ifunbox oder den iphone browser beides bei google zu finden,ist erstmal viel einfacher und du kannst noch viel mehr sachen mit machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neo1704

Huhu :alright:

Wie schauts denn nu mit dem strich über unlock aus??sieht ohne nicht so toll aus :sad:

Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hesk

Glaub dazu kann der Autor nichts sagen, weil er das Bild nur geklaut hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

Ich kriege auch nicht eigene Hintergrund hin.

Habe ein Bild in png gespeichert und auf Ordner Theme hochgeladen und in Lockbackground.png umbenannt.

Trotzdem zeigt nur schwarzer Hintergrund.

Habe

- Typophone 4

- Lockscreen

- Lockscreen Clock Hide

- Winterboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Ich kriege auch nicht eigene Hintergrund hin.

Habe ein Bild in png gespeichert und auf Ordner Theme hochgeladen und in Lockbackground.png umbenannt.

Trotzdem zeigt nur schwarzer Hintergrund.

Habe

- Typophone 4

- Lockscreen

- Lockscreen Clock Hide

- Winterboard

(/Library/Themes/Typophone Weather.theme/)

die .png datei, welche du als hintergrund haben willst muss in den ordner ^^ hat bei mir auch geklappt ! einfach mit iFunbox oder mit WinScp oder was auch immer in den ordner kopieren vom pc aus und refreshen dann sollte das klappen evtl. noch respring .. hat bei mir auch geklappt

EDIT:

img0063mjg.jpg

wie bekomme ich diesen "neuen" slider durch den alten ersetzt ?

bearbeitet von Vaqtastiq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

(/Library/Themes/Typophone Weather.theme/)

die .png datei, welche du als hintergrund haben willst muss in den ordner ^^ hat bei mir auch geklappt ! einfach mit iFunbox oder mit WinScp oder was auch immer in den ordner kopieren vom pc aus und refreshen dann sollte das klappen evtl. noch respring .. hat bei mir auch geklappt

Brauche ich etwa Typophone Weather, damit Hintergrund funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mg72

Moin! unter Step 7 "Wetterdaten löschen" hat es bei mir nicht gereicht die txt Datei zu ändern. Ich musste noch die weather.js löschen, erst dann waren die Wetterinfo's im Lookscreen weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Brauche ich etwa Typophone Weather, damit Hintergrund funktioniert?

Ja was hast du denn für eine Version jetzt drauf?? Nicht das wir von 2 paar Schuhen sprechen... In der Anleitung wird typophone weather vorausgesetzt

EDIT:

Wer das gleiche slider Problem hatte wie ich, bin auf eine lösung gestoßen wie man den alten slider wiederbekommt

im verzeichnis /var/stash/themes/typophone weather.theme/bundles/com.apple.telephonyUI

da gibts 6 bilddateien einfach die jeweiligen slider umbennen. bsp.: bei mir war der slider der aktiv war der bottombarknobgray.png

ich wollte den alten.. dies wäre dann bottombarknobgreen.png

einfach den bottombarknobgreen.png & bottombarknobgreen@2x.png auf den desktop ziehen und umbennen in bottombarknobgray.png & bottombarknobgray@2x.png und dann wieder ins verzeichnis aufm iDevice ziehen und refreshen... evtl. respring nötig !! hat bei mir einwandfrei funktioniert !

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von Vaqtastiq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Busted97

Wenn ich jetzt auf eine neue iOS update und ein Jailbreak mache, muss ich das dann alles nochmal von neu eintragen bei Cyberduck oder bleibt das so?

Bei mir war es dann weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wo kann ich denn den markierten Bereich im Bild auf deutsch umstellen ?

CU

post-326729-14356859103872_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Wo kann ich denn den markierten Bereich im Bild auf deutsch umstellen ?

CU

das hat mich samstag auf sonntag nacht gekostet... hab eine weile gebraucht bis ich das so hinbekommen habe... aber nach stundenlangem rumprobieren und einigen bad lockscreens hab ichs doch erzwungen es so hinzubekommen wie ich es haben wollte ;)

so jetz zur anwendung :icon_bigg

auf dem iDevice ins verzeichnis Library/Themes/Typophone Weather.theme

dann die weather.js datei aufn pc ziehen und per wordpad oder notepad was auch immer.. öffnen und den von mir markierten bereich bzw. die wörter die auf deutsch geschrieben sind ersetzen.

da müsste dann stehen 'Today' oder 'Tomorrow' und das halt eben ersetzen durch "Heute" bzw. "Morgen"

High & Low ist 2 mal vorhanden in dem von mir markierten bereich.. das muss halt auch 2 mal ersetzt werden.. aber VORSICHT keine Umlaute wie Höchst verwenden sonst wird gar nix mehr angezeigt...

ich hoffe das war soweit verständlich erklärt... hoffe bei euch klappts ;)

post-737693-14356859131908_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

Ich habe hier durchgelesen.

Typophone Weather habe ich Weather.txt Code geändert:

{ "units" : "C" , "places" : [ { "cityName" : "Norderstedt, Germany" , "zip" : "GMXX5309" }

Und jetzt zeigt Wetter nicht mehr an?!

was liegt es falsch?

EDIT: Jetzt funzt es:

{ "units" : "C" , "places" : [ { "cityName": "Norderstedt, Germany" , "zip": "GMXX5309" }, { "cityName": "Norderstedt,

Germany" , "zip": "GMXX5309" } ] , "lang" : "en-us"}

bearbeitet von pizhaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Ich habe hier durchgelesen.

Typophone Weather habe ich Weather.txt Code geändert:

Und jetzt zeigt Wetter nicht mehr an?!

was liegt es falsch?

EDIT: Jetzt funzt es:

wenn du anstatt "lang" : "en-us"} mal "de-de" eingibst zeigt er dir das wetter auch auf deutsch an... bsp.: bewoelkt oder schauer steht halt unter dem bild ich denk ihr wisst was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

wenn du anstatt "lang" : "en-us"} mal "de-de" eingibst zeigt er dir das wetter auch auf deutsch an... bsp.: bewoelkt oder schauer steht halt unter dem bild ich denk ihr wisst was ich meine

Achso, dann werde ich mal ändern.

Aber dein Lockscreen ist nicht wie ich, ohne Hoch und Tief zeigen?!

Ich habe irgendwo Bild gesehen, da kann man Fahrenheit oder Celsius auf Display ändern, bei mir steht nix. Nur weather.txt ändern.

Muss gleich zur Arbeit losfahren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

schau mal post #55 da steht die anleitung drin wie das mit Hoch & Tief geht ;) und mit celsius ist auch ganz einfach...

{ "units" : "Celsius" , "places" : [ { "cityName": "Norderstedt, Germany" , "zip": "GMXX5309" }, { "cityName": "Norderstedt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.