Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fallen.hero

Typophone 4 Lockscreen Theme (MIT BUG FIXING)

Bewertung des Skriptes:  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertung des Skriptes:

    • gefällt mir
      39
    • gefällt mir nicht
      18


Recommended Posts

pizhaw

So sieht jetzt mein Lockscreen aus.

Hoch und Tief sind noch nicht da. Obwohl habe ich schon geändert.

Aber Hoch und Tief ist egal. Hauptsache Grad da :)

post-758647-14356859154047_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

na also sieht doch gut aus !

kleiner tipp am rande... drück mal auf norderstedt ;) und lass dich überraschen was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

na also sieht doch gut aus !

kleiner tipp am rande... drück mal auf norderstedt ;) und lass dich überraschen was passiert ;)

Nix...reagiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Nix...reagiert nicht.

komisch.. eigentlich müsste dann wenn du auf das wetter drückst das wetter von morgen kommen usw.... geht das echt nicht ?? ich kann bis zu 3 mal draufdrücken dann kommt wetter heute mit höchst / tiefst temperaturen => dann wetter von morgen ebenso mit höchst / tiefst => zum schluss lande ich wieder auf dem normalen screen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

komisch.. eigentlich müsste dann wenn du auf das wetter drückst das wetter von morgen kommen usw.... geht das echt nicht ?? ich kann bis zu 3 mal draufdrücken dann kommt wetter heute mit höchst / tiefst temperaturen => dann wetter von morgen ebenso mit höchst / tiefst => zum schluss lande ich wieder auf dem normalen screen

Jo, das habe ich auch andere Bild gesehen. hmm....vielleicht liegt es an Einstellungen? Wenn ja, welchen denn?

oder Wetter.txt fehler?

{ "units" : "Celsius" , "places" : [ { "cityName": "Norderstedt, Germany" , "zip": "GMXX5309" }, { "cityName": "Norderstedt, Germany" , "zip": "GMXX5309" } ] , "lang" : "de-de"}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Jo, das habe ich auch andere Bild gesehen. hmm....vielleicht liegt es an Einstellungen? Wenn ja, welchen denn?

oder Wetter.txt fehler?

mach mal ein backup bzw. zieh dir die weather.txt auf dein desktop von der die du jetz gerade hast....

dann editierst du diese wiefolgt =>

{ "units" : "Celsius" , "places" : [ { "cityName": "Norderstedt, Germany" , "zip": "GMXX5309" } ] , "lang" : "de-de"}

und speicherst sie woanders ab. mach dir am besten einen ordner aufm desktop und nenn ihn bsp.: modded oder wie auch immer spielt ja keine rolle und steckst die !neu editierte! da rein... dann zieh diese editierte in den ordner wo die ursprungsdatei drin war... dann müsste das auch gehen das du wechseln kannst damit du das wetter für morgen auch sehen kannst... ich zeig dir mal ein screenshot wie das bei mir aussieht wenn ich auf den ort tippe

post-737693-14356859185256_thumb.jpg

post-737693-14356859185676_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

Ich habe Typophone Weather entfernen und neu installieren, ich lasse es so original. Probier auf Stadtname Bethesda, MD klicken, reagiert auch nicht...hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

hm... komisch... normalerweiße müsste das einwandfrei funktionieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pizhaw

Vielleicht habe ich bei Lockscreen was eingestellt...z.b. Hide

Lockscreen - Unlock Gesture:

Alle (3) Haken bei Bildschirmrand streichen.

Lockscreen - Layout:

Hide Lock Clock Aktiv

Hide Lock Slider Deaktiv

Show Behind Slider Deaktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daywalker86

Hey Hey Habe es jettz mal hinbekommen das ganze ohne Probleme nur eine Frage noch bekommt man die Schrift der Uhr kleiner ?

Bei mir ist das ganze nicht ganz drauf siehe Grafik :

Mit freundlichen Grüßen

post-330892-14356859189849_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gohonely

Ok danke nach dem Respring hat es dann geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Hey Hey Habe es jettz mal hinbekommen das ganze ohne Probleme nur eine Frage noch bekommt man die Schrift der Uhr kleiner ?

Bei mir ist das ganze nicht ganz drauf siehe Grafik :

Mit freundlichen Grüßen

ja ist möglich!

in der style.css musst du die fontgröße dann umändern... ich persönlich habe noch nicht groß mit der fontsize rumgespielt weils mich nicht stört.. bei mir passt alles schön aufs display....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daywalker86

Danke Danke.

Das mit der Schriftgröße ist nun klar nur wenn ich die Schrift kleiner mache bleibt aber trotzdem auf der linken Seite der Text Wo er ist (Siehe Anhang). Man müsste das ganze doch irgendwie vermittelt bekommen oder ?

Mit freundlichen Grüßen

post-330892-14356859228962_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Danke Danke.

Das mit der Schriftgröße ist nun klar nur wenn ich die Schrift kleiner mache bleibt aber trotzdem auf der linken Seite der Text Wo er ist (Siehe Anhang). Man müsste das ganze doch irgendwie vermittelt bekommen oder ?

Mit freundlichen Grüßen

sry.. ich schnall grad nicht wie du das meinst... :huh: wie vermittelt bekommen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daywalker86

Also wenn ich die Schriftgröße kleiner mache wird zwar die Schrift kleiner aber der Text bleibt linksbündig !

post-330892-14356859240989_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Also wenn ich die Schriftgröße kleiner mache wird zwar die Schrift kleiner aber der Text bleibt linksbündig !

versuchs mal damit

#day {

top:180px;

left:135px;

font-family:HelveticaNeue-Bold;

font-size:22px;

text-transform:uppercase;

letter-spacing:3px;

}

sind die standart werte.. aber spiel mal damit rum.... wirst bestimmt dann das passende für dich finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daywalker86

ja das funktioniert bei dem tag aber bei der Uhrzeit gibt es das leider nicht :

#hr1, #hr2, #mn1, #mn2 {

font-size:122px;

font-family:HelveticaNeue-Bold;

top:3px;

position:relative;

}

#ampm {

width:30;

height:85;

}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

ja das funktioniert bei dem tag aber bei der Uhrzeit gibt es das leider nicht :

#hr1, #hr2, #mn1, #mn2 {

font-size:122px;

font-family:HelveticaNeue-Bold;

top:3px;

position:relative;

}

#ampm {

width:30;

height:85;

}

probiers mal damit... speziell mit width! ich denke daran liegts ! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.