Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fallen.hero

Typophone 4 Lockscreen Theme (MIT BUG FIXING)

Bewertung des Skriptes:  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertung des Skriptes:

    • gefällt mir
      39
    • gefällt mir nicht
      18


Recommended Posts

Vaqtastiq

Bin grade unterwegs... Muss ich heut nacht schreiben!!! Dann kann ich dirs sagen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Hi kann mir jemand sagen wie man die beiden Pfeile Fett bekommt und über dem Unlock den Strich?

bei punkt 1 kann ich dir abhilfe schaffen... bei punkt 2 leider nicht, da das wallpaper ein custom wallpaper ist => ergo hab ich nicht...

//var/stash/Themes.H4MT0g/Typophone Weather.theme/Bundles/com.apple.TelephonyUI/bottombarknobgray.png

&

//var/stash/Themes.H4MT0g/Typophone Weather.theme/Bundles/com.apple.TelephonyUI/bottombarknobgray@2x.png

das sind die slider die du ersetzen kannst... die fetten slider sind auch in dem verzeichnis.. kannst einfach die fetten die du haben willst aufn desktop ziehen und umbenennen in

bottombarknobgray.png

&

bottombarknobgray@2x.png

dann wieder ins verzeichnis reinkopiern und die ersetzen mit den vorherigen...

die haben mir nämlich auch nich gefallen und hab die fetten slider wieder ;)

hoffe dir geholfen zu haben :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vyte

Habe mir gerade mal die einfache Variante über Cydia geladen, doch habe ich nen anzeigebug. Sieht aus als würde eine 88:88 noch fortlaufend angezeigt werden. jemand ne Idee wie ich ihn wegbekomme auf die schnelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Den bug bekommst du nicht bei der einfachen variante raus... Nur bei typophone weather gibts den nicht!! Ka an was das hängt bei der standart version

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fallen.hero

So ist es. Du musst deswegen das Tutorial befolgen, dann haste im Prinzip auch die einfache Variante, halt ohne Bugs.

Und den Strich bekommt man ganz einfach hin, indem man das Hintergrundbild so bearbeitet, dass über dem "Unlock" Schriftzug , ein Strich gezogen wird.

Hab das früher so gemacht, kann jetzt nicht mehr genau sagen wie es geht, da ich bereits 4.3 habe und dort der JB ja net möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

edit habs hinbekommen

bearbeitet von jim.panse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fallen.hero

Ja kann man, es gibt noch eine kostenpflichtige Variante von Typophone. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen errinern und da ich 4.3 habe kann ich auch leider nicht in Cydia o.ä. nachschauen, da ich kein JB drauf habe.

EDIT:

Ich finde ich übrigens es echt schade, dass das Skript so viele negative Wertungen bekommt!

Ich habe euch nur versprochen wie ihr das stinknormale Typophone 4 Theme bekommt und nicht wie man dann noch irgendwelche Add-Ons dazu kriegt! Das ganz normale Theme funktionierte nämlich bei vielen nicht, deswegen diese Anleitung.

Ihr solltet wirklich nur das Bewerten, was ich anbiete. Ich bin nämlich kein Profi, sondern auch nur ein normaler User , wie so fast jeder andere hier. Und da wo ich helfen kann, helfe ich. Aber solange das NORMALE Theme bei jedem klappt, sehe ich meine Aufgabe als erfüllt an. Solche Schicki-Mickie Sachen gehören hier eigentlich nicht rein, aber gut... was solls :)

Im Übrigen habe ich darin auch meine Freizeit (!) investiert und bekomme dafür kein Geld o.ä. Wenn ihr wenigstens begründen würdet, warum ihr eine negative Bewertung hinterlässt, okay! Aber so demotiviert das einen derbe, weiter zu helfen.

bearbeitet von fallen.hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Ich finde deine Arbeit sehr gut. Diese Mühe machen sich nicht viele. Vielen Dank von mir auf jeden Fall. Ist alles sehr gut beschrieben,so das auch absolute Laien damit mühelos klarkommen:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sarikous88

Hallo!

Danke erstmal für die super anleitung :)

Habe allerdings ein kleines Problem: Sieht alles ganz gut soweit aus, allerdings bleibt bei mir die Umrandung des Sliders.

Das sieht auf gut deutsch gesagt kaka aus.

Kann mir da vielleicht wer helfen?

Hier mal ein bild davon

ac5w-p.png

hoffe es kann mir wer helfen :)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert2011

Oh man ist das zum kotz...

unter 4.2.1 funktionierte alles tadellos, unter 4.3.1 krieg ich jetzt den grauen Unlock-Balken überhaupt nicht weg, so wie der über mir, hab sämtliche Cydia-Tools die das eigl. erledigen sollen ausprobiert. Apple scheint da irgendwas geändert zu haben.

Wie krieg ich dieses dämliche Teil weg?

Außerdem scheint der Hintergrund nicht mehr zu funktionieren, hab wie früher die "LockBackground.png" ins Typohone 4 Weather Hauptverzeichnis getan, die is auch drin, aber auch nach zahlreichen reboots immer nur der Standard-hässliche Hintergrund.

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Busted97

Hallo!

Danke erstmal für die super anleitung :)

Habe allerdings ein kleines Problem: Sieht alles ganz gut soweit aus, allerdings bleibt bei mir die Umrandung des Sliders.

Das sieht auf gut deutsch gesagt kaka aus.

Kann mir da vielleicht wer helfen?

Hier mal ein bild davon

ac5w-p.png

hoffe es kann mir wer helfen :)

MfG

Schieben sie das Typophone Theme in Winterboard ganz nach oben, an erster Stelle. Es wir dnämlich von einem anderen Theme überlappt..

Sollte klappen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert2011

Zumindest in meinem Fall stehts schon ganz oben...

am einfachsten wärs wohl die Grafik für den Slider-"Kasten" zu löschen, leider weiss ich nicht wo ich die bei 4.3.1 finde, scheint ja nen anderer Ort zu sein als bei 4.2.1, denn da gingen auch die ganzen Tweaks die das entfernen sollen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Busted97

Okey, scheint wohl nur in der iOS 4.3.1 so zu sein. Dann entschuldige ich mich für die "Fehllösung"^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert2011

So, hab nen Workaround gefunden was funzen sollte für alle 4.3.1 User, habs aber noch nicht ausprobiert, ganz kapieren tu ichs ehrlich gesagt auch nicht...

https://modmyi.com/forums/skinning-themes-discussion/757081-fix-typophone-4-ios-4-3-a.html

Ich nutz übrigens Typophone 4 Weather, kann ich nur empfehlen!

Edit:

Komme mit dem Workaround nicht weiter.

bearbeitet von Hubert2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert2011

Gut, für Typophone 4 Weather gibts jetzt ein Update für iOS 4.3.1, damit ist das Problem mit dem sichtbaren Slider behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert2011

Leider neues Problem,

ich krieg ums verrecken keinen Custom-Background mehr hin bei Typophone 4 Weather mit 4.3.1, jemand ne Idee? :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D4nnY2k

#ampm {

color:?????????;

width:40;

height:85;

}

das markierte musst du einfügen in deine styles.css

dazu diese farbliste

https://www.w3schools.com/HTML/html_colornames.asp

viel spass ;)

verstehe ich irgendwie nicht ich möchte diesen pfeil rein haben und die farbe die dort für Monat und Tag ist jemand ne ahnung und wie bekomme ich diesen dicke pfeil?

img0138m.png

Gibt es ne möglichkeit das man wenn man angrufen wird den slider hintergund hat der wiederrum nicht im lockscreen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert2011

Leider neues Problem,

ich krieg ums verrecken keinen Custom-Background mehr hin bei Typophone 4 Weather mit 4.3.1, jemand ne Idee? :icon_neut

Niemand mit dem gleichen Problem hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.