Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fallen.hero

Typophone 4 Lockscreen Theme (MIT BUG FIXING)

Bewertung des Skriptes:  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertung des Skriptes:

    • gefällt mir
      39
    • gefällt mir nicht
      18


Recommended Posts

Vaqtastiq

Niemand mit dem gleichen Problem hier?

deine bilddatei heisst schon

LockBackground.png

???

musst exakt genau die datei, welche du als bild haben willst so umbenennen und ersetzen....

EDIT:

@D4nnY2k

//var/stash/Themes.acI4ce/Typophone Weather.theme/Bundles/com.apple.TelephonyUI

da drin sind deine slider... da kannste die drin ändern...

bearbeitet von Vaqtastiq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert2011

@ Vaqtastiq:

Ja, definitv.

Die gleiche Bilddatei hatte ich schon bei iOS 4.2.1 als Background von T4W, nur jetzt bei 4.3.1 gehts nimmer, obwohl gleiche Bilddatei in gleichem Verzeichnis, immer nur der dämliche langweilige schwarze Hintergrund :sleeping::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

an welcher stelle hast du in winterboard typhophone 4 weather stehen!?

EDIT: komisch... ich hatte auch iOS 4.3.1 drauf.. bin aber dann wieder auf 4.2.1 runter... aber ich bin mir zu 100 % sicher das ich unter der 4.3.1 version auch einen eigenen hintergrund bei dem lockscreen hatte und zwar den von der 4.2.1 also hab da nix geändert... sonderbar... wenn du echt eine .png bilddatei in LockBackground.png umbenannt hast und das so gemacht hast wie auch zuvor...

mit welchem prog. arbeitest du denn !? winscp / cyberduck oder iFunbox ??

kannst von deinem typo 4 weather ordner (aufm iDevice) ein screenshot machen und mal posten bitte ??

würde ne menge abhilfe schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert2011

Typophone 4 Weather steht in Winterboard ganz oben, sonst hab ich auch nichts dort angekreut.

Ich greife per DiskAid auf mein Gerät zu, funktioniert wunderbar und das wesentlich einfacher als mit WinSCP oder sowas.

Hier mein Typophone 4 Weather Ordner:

desktopuxy.th.jpg

Edit: Na endlich funzts!

Hab einfach mal LockBackground.PNG in LockBackground.png umbenannt und nun gehts!

Dass das nen Unterschied machen kann is mir auch neu^^

(Trotzdem) Danke!

Wieso bist du denn von 4.3.1 wieder auf 4.2.1 zurück?

4.3.1 ist doch wesentlich "besser"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Edit: Na endlich funzts!

Hab einfach mal LockBackground.PNG in LockBackground.png umbenannt und nun gehts!

Dass das nen Unterschied machen kann is mir auch neu^^

ja solche kleinen dinge können den unterschied ausmachen... das muss exakt genauso heißen sonst nimmts die datei schlichtweg nicht an...

Wieso bist du denn von 4.3.1 wieder auf 4.2.1 zurück?

4.3.1 ist doch wesentlich "besser"...

hatte da einige probleme.. und ka komm irgendwie damit nich zurecht.. mein iDevice hat auch dauernd rumgesponnen... und nach 2-3 tagen ärgereien mit der 4.3.1 bin ich zurück auf die greenpois0n 4.2.1 damit komm ich einfach besser klar... außerdem brauch ich die neuen features nicht von 4.3.1 weder hotspot noch das teilen der itunes mediathek....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Schicco

:thankyou:

Weil ich zu sehr mit dem unlock für 4.3.1/2 beschäftigt bin!!!

Aber mal im ernst:

Hammer hart der Lockscreen,

mit dem Screen nerft mich mein Kumpel schon seit ein paar Wochen auf sein Android Handy...

Egal, habe mir aus Cydia die "Typophone Weather deutsch" installiert und...

Es funktioniert, wie es soll.

Bis auf drei Sachen die mich stören:

1. Die normale Uhr beim Lockscreen ist noch zu sehen...

Gelöst, "Lockscreen Clock Hide" aus Cydia installiert!

2. Das "Wetter" zeigte falsche Stadt an...

Gelöst, Weather.txt Code geändert (mit ifunbox)

Gute "Step by Step" Anleitung,

mit meinem Schulenglisch (vor 20 Jahren)

hat es doch noch gefunzt!

3. Bei einem Anruf wird nicht das Anruferbild angezeigt...

NICHT Gelöst?!?

Wie gesagt Hammer Logscreen...

3GS, IOS 4.0.1 JB, UL

Handy FAQ sei dank...

Gruß Mr.Schicco

P.S.

@ Vaqtastiq, habe mal deinen Tipp ausprobiert, und es FUNZT...

@ fallen.hero, weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

Hallo!

Wie kann man das Typophone Lockscreen auch als Hintergrund für den normalen Homescreen wie in diesem Video einstellen? Gibts da nen Tutorial für oder kann mir jemand helfen?

Danke für eure Mithilfe!

Marcy

hat jemand eine ahnung wie man dies so hinbekommet mit dem lockscreen auf dem homescreen???

mfg kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

@Kasi_NB

ich versteh die problematik nicht... du hast doch bestimmt das bild von deinem lockscreen auf deinem rechner abgespeichert... wenn dem so ist...

dann geh in iFunbox dann schiebste das bild in deine "Camera Roll" rein ... wenn das getan ist gehst bei deinem iphone auf fotos -> bilder von kamera und dann haste da dein bild und wählst das als hintergrund aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

@Vaqtastiq

guck dir mal bitte das vidoe ein bischen weiter an ja okay!

was er da mit seinen homescreen macht dies ist nicht nur ein hintergrundbild!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

ok jetz hab ichs gerafft.. hättest auch dazu schreiben können oben und evtl. ab welcher minute das anfängt ...

das tweak heißt lockinfo und kann auch aufs springboard übertragen werden .. (homescreen) wie du es genannt hast ... kostet 7,99 $ wenn ich mich nich recht irre ... da kannst du halt auch dein lockscreen auf dein springboard übertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

Oh supi danke dann werde ich später gleich mal schauen!!! Und damit bekomme ich dann das typolockscreen auf das springboard bzw aufn homescreen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

laut dem video und wie ich die sache in cydia gesehen habe ja... aber kucks dir vorher mal an gibt einfach bei google "lockinfo" ein .. da findest du genug... in lockinfo selbst gibts keine grenzen für deine künstlerische freiheit ... kannst so machen wie du es haben willst... ich war auch mal am überlegen ob ich mir das holen soll aber ich brauchs eher nich...

EDIT:

nachtrag: wenn du das kaufen willst dann warte noch bis das korrekt funktioniert ... da hat saurik ja was geschrieben das es noch probs gibt in cydia mit dem bezahlsystem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Hallo habe da eine frage habe den Lockscreen auch auf meine Iphone 4 habe soweit auch alles eingestellt nur bei mir ist der Wochen tag nicht komplet drauf bei mir kann man nur "Donners" lesen. was muss ich machen damit der wochentag komplett zulesen ist?

Danke schon mal im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe alles schon drauf und so weiter und bleibe dann dabei hängen dass Wetter wegzubekommen.

Ich habe die Verbindung von Iphone mit Cyberduck (SSH) verbunden dann gehe ich auf "Library" aber normal müsste ich dann auf "Themes" aber diesen Ordner gibt es bei mir nicht.

Kann mir jemand Tipps geben.

P.S. Auch beim umstellen auf die 24 h Uhr braucht man "Library" und dann einen weiteren Ordner aber den gibt es auch nicht.

Was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Habe noch eine weiter Frage in Screenshoots auf Seite 4 glaube ich hat jemand eine andere Schriftart, wie stellt man diese ein

P.S. Sorry Leute bin aber neu auf dem Gebiet (Jailbreaks seit 24 h :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

nabend @all

habe mir seit langen mal wieder den lockscreen installiert und nun tretten nur noch probleme auf:(

bei der uhr blinkt immer die 88:88 in sekundentakt durch!

und wenn ich in der .js den friday auf freitag änder übernimmt er das nicht sondern da steht dann ein blaues fragezeichen wo friday stand!!!

kann mir mal jemand ein tipp geben?

mfg kasi

so die 88:88 habe ich gelöst bekommen:-)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=E8LWrseX-pg]https://www.youtube.com/watch?v=E8LWrseX-pg[/ame]

nun bekommen ich aber das datum nicht eingedeutscht, wenn ich freitag rein schreibe entsteht ein blaues fragezeichen:-(

bearbeitet von Kasi_NB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kasi_NB

moin,,,

habe soweit alles hinbekommen,,,ausser die grad anzeige, siehe bild!!

sie ist zu gross, kann mir jemand sagen welche daten ich da in der styles.css abändern muss habe schon alles versucht:(

mfg kasi

post-213920-14356872580648_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

#weather{

color:#808000;

top:275px;

height:400px;

width:1600px;

position:absolute;

-webkit-transition-property: -webkit-transform;

-webkit-transition-duration: .3s;

-webkit-timing-function: ease-in-out;

-webkit-transform: translateY(275px);

-webkit-perspective: 1000;

-webkit-backface-visibility: hidden;

display:block;

font-family:HelveticaNeue;

opacity:1;

}

.weatherCity, .weatherCurrently

{

left:100px;

width:250px;

}

.weatherTemp

{

font-size:5em;

left:100;

width:200px;

top:35px;

}

.weatherTempHighLow

{

font-size:2.0em;

left:100;

width:250px;

top:38px;

}

#weather1Low, #weather2Low

{

font-size:.8em;

position:relative;

top:-12px;

}

.label

{

width:80px;

display:inline-block;

}

.bold

{

font-size:1.4em;

font-weight:bold;

}

.weatherCurrently

{

top:120px;

text-transform:capitalize;

}

.weatherThumb

{

top:10px;

}

#weather .weatherSection

{

position:relative;

float:left;

width:320px;

height:200px;

top:-15px;

}

Width und height musst du ändern für die grösse und top oder left /right für position. Weather Temp /weatherTempHighLow müsste das sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Habe noch eine weiter Frage in Screenshoots auf Seite 4 glaube ich hat jemand eine andere Schriftart, wie stellt man diese ein

P.S. Sorry Leute bin aber neu auf dem Gebiet (Jailbreaks seit 24 h :D )

ist ein tweak aus cydia! heißt bytafont und ist ein programm das schriftthemes verwaltet.

der font heißt "Abuse"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

hallo,

wird mit typophone am lockscreen auch ein vergangener anruf,erinngerung,sms etc. angezeigt?

vllt könnte mir das jemand via screenshot zeign.

hab leider derzeit kein zweites idevice um solche sachen zu testen. und aufm haupthandy will ich sowas nicht wirklich probieren...

weil im internet sieht man zwar überall diese hübschen lockscreens aber nirgendwo steht oder sieht man wie das mit den anrufen etc angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.