Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fallen.hero

Typophone 4 Lockscreen Theme (MIT BUG FIXING)

Bewertung des Skriptes:  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertung des Skriptes:

    • gefällt mir
      39
    • gefällt mir nicht
      18


Recommended Posts

jim.panse

Hat nichts mit dem Lockscreen zu tun.

Ist doch eine Einstellungs Sache.

Jedenfalls bei Typophone läuft das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel__17

1.Ich will bei meinem Typophone die Uhr kleiner stellen, aber wenn ich dies tue bleibt rechts so ein dicker rand, ich habs schon mit ''left:50px;''

versucht, dadurch wurde aber alles nur noch schlimmer, was kann man da tun ?

zudem

2.möchte ich die Farbe einzelner Buchstaben oder Zahlen ändern wie geht das ?

3. wenn es möglich wäre würde ich auch gerne die farbe vom Slider ändern, habe gehört das das irgendwie mit paint gehen soll, aber es funktionierte bei mir nicht nachdem ich die bearbeiteten slider eingefügt habe und respring machte.

4. Im anhang ist ein typophone design das ich als beispiel nehme wie ich es meine, und daneben ist meins was ich habe.

post-902521-1435688045004_thumb.jpg

post-902521-14356880450343_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel__17

Nein nein, ich will ja die farbe von EINZELNEN buchstaben ändern, von kompletten wörtern ist ja einfach.

und die Uhr die du hast ist gut von der größe her, wie hast du das hinbekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Du musst den ganzen "Body" verschieben oder ändern

einzelne Buchstaben??? Dürfte nicht so einfach sein. Das übersteigt dann auch meinen Horizont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel__17

kannste mir mal deine style.css hier hochladen also bild von machen ?

wäre sau nett, body weiß ich ja wo der ist, nur was ich da verschieben oder ändern muss weiß ich nicht.

ja das haben mir schon viele gesagt aber muss doch irgendwie gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel__17

Danke ;)

nur komisch das mein Body genau der selbe ist wie deiner, hab jetzt auch die sachen von der uhrzeit umgestellt und sowas, war trotzdem nichts, das hängt immernoch auf der linksen seite fest ! :/

hab die einfach mal im Anhang gesetzt, vielleicht findet jemand anders ja den fehler .

style.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel__17

Stimmt ! Danke hat geklappt. ist jetzt mittig so wie bei dir !

Danke nochmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
afaik

Funktioniert das auch unter 5.0.1?

Hab den jb drauf, winterboard installiert, typophone 4 runtergeladen und ausgewählt aber es geht leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

läuft problemlos auf 5.01

Bei jeder Änderung in Winterboard musst du jetzt manuell Respring machen. Direkt in Winterboard!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

Kann mann das auch irgendwie so aussehen lassen wie slanted lock? da das ja leider nicht mehr unter ios 5 geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

also slantet lock geht unter ios 5 defenitiv hatte es letzte woche noch drauf sagte mir aber nicht so ganz zu

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

also slantet lock geht unter ios 5 defenitiv hatte es letzte woche noch drauf sagte mir aber nicht so ganz zu

greets

hmm wenn ich slanted lock installiere aus cydia bekomme ich nach dem restart nur so ein komischen bunten bildschirm für gut 2-3 sekunden und danach ist der lockscreen einfach schwarz (an winterboard kann es nicht liegen, da ich schon andere themes erfolgreich getestet habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

hey leute, wie bekomm ich denn den Strich über Unlock hin ?

quasi den strich der über dem slider liegt ?

finde nämlich das es ohne diesen strich etwas leer wirkt ^^

Gruß

Edit: und ich bräuchte noch diesen grauen hintergrund, weis jemand wo es den gibt ? bzw. welche png ich genau ersetzen muss ?

danke

bearbeitet von jack-hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

okay, das mit dem hintergrund hat sich erledigt..

falls es jemanden interessiert

das bild ist unter

/private/var/stash/Themes.oS8GPO/Typophone Weather Deutsch.theme/LockBackground.png

einfach das alte mit dem neuen überschreiben, und fertig.

nun würde mich noch interessieren wie ich diesen strich über unlock einfügen kann, bzw. wo es den gibt ?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jack-hammer

okay, habs nun selbst gelöst für die, die auch diesen schicken strich über unlock haben wollen :P..

einfach diesen hier:

awe8g74o.png

in dein Hintergrundbild deiner Wahl einfügen, größe ist frei wählbar, wenns mit der länge nicht passt, den strich einfach mit einem Fotoprogramm auseinanderziehen, abspeichern und die Original datei ersetzen ;)

EDIT:

Das ganze sieht jetzt so bei mir aus:

84dev5ud.png

Wer noch Fragen dazu hat, wie ich was gemacht habe, entweder hier rein oder PN.

GreeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3GSik

hey ich habe ein kleines problem es ist zwar nicht direkt typophone 4 aber auch von typo und zwar der slanted lock ich bekomme das nicht hin immer wenn ich die config.html file öffne kommt nur der set config button ich habe keine ahnung was ich schief gemacht habe habe es bereits X mal neuinstalliert und den pfad überprüft und ich schaffe es nicht.

kann mir irgendjemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.