Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mario2008

u700 sperrcode?

Frage

mario2008

Hallo zusammen ich hab über ebay ein U700 gekauft das Gerät ist auch ok nur weis der Vorbesitzer den sperrcode nicht mehr sie meint zwar sie hätte 1111 eigegeben aber das stimmt nicht . Jetzt hab ich 2 fragen

1. wie ist der orginal sperrcode vom U700 ?

2. Wie bekommt man den vergessenen sperrcode raus oder ist wenn man die FW wechselt der Orginale wider drin .?

Noch ne kurze info die Rechnug hab ich auch von ihr bekommen .

Danke für eure hilfe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Der Originalcode von Samsung ist 00000000 ( 8 x die Null ).

Es gibt einen Code für einen Full Reset. Nur ob der das Passwort zurück setzt, oder beim U700 funzt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein U700 habe. Du kannst ihn gerne versuchen. Es sind aber alle Dateien weg. Bilder, Töne, Telefonbuch usw.

Hier mal der Code: *2767*3855#

Benutzung auf eigene Gefahr. Du kannst aber auch das Handy zum Service bringen, falls du noch Garantie hast. Vielleicht machen die es da umsonst, wenn du freundlich fragst.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

mit flashen geht auch der code weg da dieser ja nichts mit dem Sim Code zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2cutter

Hallo !

Ich hab jetz das gleiche Problem.

Hat das den geklappt mit Full Reset oder wie ?????

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
2cutter

egal !!!:biggrin:

ich habs geflashed, funzt jetzt !!!! :biggrin::biggrin:

i am Happy :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.