- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
U700v Rufumleitungsproblem!
Gestellt von
MoRky
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0

Hallo erstmal und servus!
Ich hab schon seit einigerzeit mein U700 mit Vodafone branding. Bin damit eigentlich zufrieden.
Ich hab noch bei keinem Handy das ich je hatte die Rumumleitungsfunktion genutz und genau damit hab ich jetzt ein problem!
Vor nen paar woche viel mir auf, dass beim jedem aufbau des Anrufes den ich tätigte"Rumfumleitung aktiv" stand!
Die hab ich aber nich aktiviert?!?!?
Daraufhin schaute ich in die Optionen für die Rumumleitung. Die Rumumleitung ist für Sprachanrufe aktiv, aber nur für die Option "Wenn nicht verfügbar"!
Ich deaktivierte die Option und überprüfte den Status danach und sie war wieder aktiv!
Das machte mich noch mehr stutzig! Ich probierte alle variationen aus um die Umleitung zu deaktivieren, alles vergeblich!
Dann googlete ich nen bisl und bin auf eure Forum gestoßen und laß mich nen bisl ein, von wegen original Software draufspielen.
Die Original Software (U700XXGF2) von Samsung spielte ich dann gestern auch drauf mit der hoffnung das sich das Problem dadurch lößt!
Das war aber leider auch vergeblich!?!?!?
Tatsache ist, das die Rumumleitung weiterhin aktiv ist für die ober genannte Option!
Es wird umgeleitet an folgenden Nummer: +491723364700!?
Diese Nummer kenn ich weder noch sonst irgendwas!
Jetzt wollte ich um hilfe bitte, hat jemand oder hat das gleich problem?
Wie könnte man es lösen?
Ist die Nummer Kostenpflichtig?
Könnte es sein das die Sim ne macke hat oder so?
Kann es einfach sein, dass das Telefon ne macke hat?
Für jeden Tipp oder irgendeine Idee wäre ich sehr dankbar!
MfG MoRky
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag