Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

[UCCW] Ultimate Custom Clock Widget

Recommended Posts

Steveria79

Elegant aokp clock theme

https://db.tt/Ibdry9sh

Rootbox

Edit

Kann mir einer erklären was die Voraussetzungen sind um in google play shop Themes einzustellen??

post-950657-14356917106689_thumb.jpg

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Du zahlst 25 $ damit du als Dev deine Apps im Play Store veröffentlichen kannst.

Genauso geht bei jedem Kauf (bei kostenpflichtigen Apps) ein Teil an Google. Wie gross dieser ist, weiss ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Man muss wahrscheinlich auch offiziell ein entwickler sein und die MwSt usw auch beachten also eher für themes oder uccw skins sinnlos für denn kleinen man!?

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nein musst du nicht. Ansonsten wären wohl kaum so viele UCCW Skins im Play Store ;).

Mwst. Ist wohl schon inbegriffen. Ob es sich lohnt, muss jeder für sich selbst wissen.

Ich persönlich würde es nie machen, da es sich aus meiner Sichtweise sowieso nicht lohnt.

Weiter besteht eine Community aus geben und nehmen. D.h. wenn du ein Skin kostenpflichtig anbieten willst, musst du schon alles selbst machen. Hintergrund / Weather Icons usw. oder zumindest den Ersteller um Elaubnis bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Das ist klar,ist ja alles selbst gemacht bis jetzt!nehmen und geben ja da hast du auch wieder recht!

Finde 90% aller fertigen skins sehr einfach und langweilig.da ich im Markt nicht 1 skin finde der was taugt kam mir diese idee!

Wo kann man sich da anmelden weist du das???

Und ein uccw skin muss bei google eine apk sein oder wie erstelle ich die apk das sie auch läuft bzw installiert?

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Schau mal hier:

https://www.google.ch/url?sa=t&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CC8QFjAB&url=https%3A%2F%2Fsupport.google.com%2Fgoogleplay%2Fandroid-developer%2Fanswer%2F113468%3Fhl%3Dde&ei=sffJUeKaL8W1PZ2tgNAI&usg=AFQjCNEbooryuY6Wv2pL7sB4r1TY4JGsUg&sig2=Tq1rS-bfdBLL58DUt6CxBQ&bvm=bv.48293060,d.ZWU

Ja das muss eine .apk Datei sein. Dazu kannst du anstatt Save --> uzip einfach Save --> .apk auswählen. Was danach folgt, weiss ich aber nicht. Hab es noch nie getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Danke!

Danach habe ich eine zip!

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hier ein paar Analog Uhren die ich heute gebastelt habe:

Elegant_zpsf62dff1c.png

Download: xda Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hijacks

Ich hab jetzt schon überall gesucht, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

Wenn ich z.Bsp. das Element "Icon - aktuelle Bedingungen" auswähle erscheint ein mini kleines Icon.

Die Knöpfe Größe und Farbe sind aber ausgegraut, also können nicht benutzt werden. Überall habe ich gelesen das man bei Icons die Größe ändern kann. Kann mir jemand behilflich sein?

Ich habe mir auch ein Wetter Icon paket als zip heruntergeladen und es laut Anleitung nach "sdcard/UltimateCustomClockWidget/Weather" entpackt.

Wo wähle ich das bei der Widget Erstellung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Also das die entsprechenden Knöpfe ausgegraut sind, habe ich noch nie erlebt. Lösche mal den Chache der App und deinstalliere sie. Danach wieder neu installieren.

Um andere Icons nutzen zu können, musst du die .zip Datei wie du beschrieben hast, unter /UltimateCustomClock/weather entpacken. Achte darauf, dass danach im Ordner nicht nochmals ein Ordner folgt sondern die Wetter Icons.

Also /weather/BeispielWetter --> Darin die Icons

und nicht so:

/weather/BeispielWetter/Beispel_Wetter --> Dann die Icons.

Hast du sie nun so richtig darin, kannst du unter 'Wetter Icons' oder 'weather Icons' (je nach Sprache die du vereendest) das jeweilige Wetter Packet auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hijacks

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es nun doch selbst herausgefunden. Es sagt einem natürlich keiner, dass man auch noch rüber swipen kann und dann die Einstellungen "skalieren" und "Icons" (zur Auswahl der Icons) findet.

Noch eine kleine Frage. Gibt es eine gute Anleitung, wie man seine eigene Uhr erstellt. Also ich meine solche schönen Uhren wie sie auch in den Skins sind, welche man herunterladen kann. Gerne auch auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Sry ich dachte das wusstest du schon. Mein Fehler. Eine Anleitung an sich ist mir keine bekannt.

Aber als ich angefangen habe damit, hat es mir sehr geholfen die Arbeit anderer zu laden und dann die einzelnen Elemente zu bearbeiten und studieren.

So lehrnst du schnell und kannst bald mit deinem eigenen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hijacks

Vielen Dank noch mal. Dann Spiel ich jetzt mal ein bisschen rum.

Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich beim Wetter die Tage von Heute und Morgen auswähle erscheinen diese auf Englisch. Kann man die auf deutsch abändern?

Ich hab zwar schon gegoogled aber nix dazu gefunden.

Die Wetterbedingungen habe ich bereits auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Leider Nein. Die komplette Übersetzung wird auf einer Internetseite von verschiedenen Usern durchgeführt (u.a. von mir).

Dies kann frühestens beim nächsten Update der App miteinbezogen werden. Da es aber momentan nicht so ausieht, als würde der Dev noch irgendwas an der App arbeiten, sehe ich da schwarz.

So sehr ich hoffe mich in diesem Punkt zu irren, bleibt dir momentan nichts anderes übrig, als die Englischen zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wie bekomme ich sowas richtig übereinander??4x3 gewählt passt nicht exakt!

Rootbox

post-950657-14356919332805_thumb.jpg

post-950657-14356919333564_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Wo und wie muss man die wetter icon kopieren das man sie in uccw auswählen kann?

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hoffe hilft dir etwas.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

post-583920-14356919447761_thumb.jpg

post-583920-14356919448405_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Steveria lies mal Post #191 auf dieser Seite. Dort steht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Danke hat geklappt!:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:

Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.