Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tattoo

über bluetooth das andere handy durchsuchen

Frage

Tattoo

War heute bissel geschockt, als ein Arbeitskollege mit seinem Samsung per bluetooth in meinem V3 rumstöbern konnte (und bilder, sounds und so einfach rüberziehen konnte)

1. geht das auch mit dem V3 ?

2. Wie kann man den zugangscode bei bluetooth ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
viking64

Logo Du bist der Beste ! ! ! !

Da tun sich ja wieder viele möglichkeiten auf.

Vielen Dank.

Gruß und schönes Wochenende

Viking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jussi69

Zu Bloover: Ich hatte das Programm (Java) auf meinem P900 und es hat zumindest funktioniert, ein 6310i auszuspionieren, also mit allem was dazugehört, inkl. initiate voice call etc. Ob es funktioniert oder nicht, hängt imho davon ab, wie alt oder neu das zu "attakierende" Gerät ist, bzw. welche Bluetooth standards es aufweist. Werde mal probieren, obs aufm V3 läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Laute Developer-Site gehts ja auch mti dem Siemens S65... wir hams aber mit dem Handy meines Kumpels noch nie hinbekommen, weder beim 6310i noch bei irgendwelchen anderen.

Gruß

Schadstoffklasse_GPRS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.