Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
basshunter92

über die runden kommen mit mobiler ladestation?

Frage

basshunter92

Hallo,

ich weis nicht wie es euch geht aber ich bin mit der laufleistung meines HD2,s absolut unzufrieden.

im internet bin ich auf einen shop gestoßen

dort gibt es sogenannte "power banks" mit einer leistung von bis zu 5600 mAh.

was haltet ihr von diesen geräten? und reicht der akku aus um über die runden zu kommen?

hat evtl jemand von euch schon so ein gerät und kann seine erfahrungen hier teilen?

ich freue mich auf euer feedback :-)

euer basshunter

bearbeitet von basshunter92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CTHTC

Hallo basshunter92,

eigene Erfahrungen habe ich noch keine gesammelt aber mich vor geraumer Zeit mal mit diesem Thema beschäftigt. Unterm Strich waren die Meinungen und Kundenbewertungen eher nüchtern. Die Geräte haben nicht wirklich das gehalten, was sie versprochen haben und ich denk mal Du kommst besser weg, wenn Du Dir nen zweiten Akku zum wechseln holst.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SniperLA

Hallo Leute!

Also ich habe mir vor zwei Monaten bei Aldi nen USB Port Switch 4 fach für 5€ gekauft. Medion P89084 ist ein 2in1 Gerät für USB 2.0.

Das Ding ist so klein wie eine Kippenschachtel und hat einen eingebauten Akku um bis zu 2 Geräte gleichzeitig unterwegs zu laden.

Ich glaube 2000 oder 2500 mAh bei 5 Volt.

Ich habe das Teil ab und an mal im Rucksack um mein HD2 laden zu können wenn

ich unterwegs bin und der Strom zuneige geht. Der Akku ist im Prinzip so schnell voll wie an der Steckdose.

Ich kann das Teil nur empfehlen, ich bin echt froh über den Kauf.

Naja, muss jeder selbst entscheiden..

Dachte, ich empfehle es mal hier da ich auch schon nach solchen Zusatz-Akkus geschaut habe und die mehr als Teuer sind, groß und nicht wirklich Power haben...

Hier die Artikelbeschreibung:

MEDION® Mobile USB-Ladestation MEDION® P89084 (MD 86518)

4 USB 2.0 Anschlüsse (Hub-Funktion); gleichzeitig laden & Daten übertragen; am PC/Notebook über USB aufladen; Plug & Play

Eigenschaften:

Ladestation am PC/Notebook über USB aufladen und dann mobil verwenden

Lädt unterwegs oder stationär Mobiltelefon, Digitalkamera, MP3-Player, MP4-Player, Camcorder und eBook Reader per USB-Anschluss¹

Bis zu maximal 4 Geräte gleichzeitig aufladen²

Gleichzeitig aufladen und Daten übertragen im USB-Hub Modus

Automatische Ladestromerkennung des angeschlossenen Gerätes

Ultrakompaktes Design-Gehäuse - ideal für unterwegs, klein und handlich

Einfache Handhabung und Installation dank Plug & Play

4 USB 2.0 Ports Typ A - zwei auf der Vorderseite und zwei auf der Rückseite - zum Anschluss Ihrer Peripherie an Ihr Notebook oder Ihren PC

Batteriestandanzeige mit 5 weißen LEDs

Integrierter 2200 mAh Lithium-Ionen Akku/8Wh

Systemvoraussetzungen:

Microsoft® Windows® 7/Vista® SP1/XP SP3

PC/Notebook mit einem freien USB-Anschluss

Zubehör:

USB-Ladestation

1 USB-Verbindungs-/Ladekabel³

Bit denn dann...

LG

bearbeitet von SniperLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.