Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Tormentor

Überlange SMS werden als "defekte Nachricht" markiert

Frage

Guest Tormentor

Hallo

ich habe eine Frage zu den überlangen SMS mit dem Jet S8000. Sobald das S8000 eine überlange SMS empfängt, diese eine ganze Zeit als "Defekte Nachricht" im Nachrichten Eingang abgelegt. Dabei bleibt diese nicht nur 1-2 Minuten defekt, sondern wird meist erst nach 10 Minuten richtig angezeigt.

Kann das jemand bestätigen?

Firmware ist die aktuellste inkl. Tastatur Bug Fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Nein - kann ich zumindest nicht.

I.d.R. liegt so was entweder an einem Übertragungsfehler (vom Versender oder Netz) oder der SMS-Speicher ist voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schulta

ich kann das bestätigen. dabei wird aber nur der teil der "zu lang" ist als defekt angezeigt. ach einem neu start geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syntax1221

Hallo Leute,

ich haette mal eine Frage, und zwar habe ich seit ein paar wochen das Jet Handy, aber es macht mir Probleme.

Immer wenn ich längere SMS empfange werden die als Nachricht Defekt bezeichnet und es dauert eine ganze Weile bis sie richtig ankommen...

Woran koennte das liegen?

Und so bald ich ca. 200 SMS auf dem Handy habe, steht SMS Speicher voll, Nachrichten loeschen... Die ersten 30 SMS werden auf der SIM Karte gespeichert und danach der Rest auf dem Telefon, angeblich 500 SMS verfuegbar aber ich kann nicht mehr als 200 Speichern, was ein bisschen wenig und nervig ist.

Vielleicht koennt ihr mir ja helfen.

LG

Syntax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phil-philipp

Ich kann das auch bestätigen.

Sobald ich eine überlange sms empfange wird diese als [defekte nachricht] beschrieben. Nachdem ich das Handy einmal ausgemacht habe und 2-3 Minuten gewartet habe bekomme ich eine Mitteilung "Neue Nachhricht" und es erscheint die eben noch [defekte Nachricht] als ganz normale und vor allem vollständige nachricht.

Kann man das irgentwie ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.