Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
svw_club

Übersichtssymbol weg!

Frage

svw_club

Hallo,

Ich habe auf mein HTC HD2 Android draufgespielt, nähmlich Typhoon_CM7.

Läuft auch alles prima , doch ich hab wohl versehentlich das Übersichtssymbol aus der Leiste weg gezogen, da wo man drauf drückt und dann alle Apps zu sehen sind. Hab schon alles versucht, finde es jedoch nicht wieder.

Habt ihr eine Ahnung , wie ich es bekommen kann ?

Denn es ist nicht grad unwichtig und zu umständlich, jedesmal ein neues App zu suchen.

post-870412-14356888641414_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
scremlyn

Du musst so vor gehen las ob du ein widget auf dem Homescreen ablegen möchtest. Also lange auf eine freie Stelle klicken und dann App-Drawer oder so ähnlich auswählen. Das Icon dann einfach in die Leiste ziehen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Ich verschiebe dich mal ins richtige Forum. Da wird dir schnell geholfen. Ich weiß wie es geht, nur es ist ohne Screenshots schwer zu beschreiben.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
svw_club

Du musst so vor gehen las ob du ein widget auf dem Homescreen ablegen möchtest. Also lange auf eine freie Stelle klicken und dann App-Drawer oder so ähnlich auswählen. Das Icon dann einfach in die Leiste ziehen.

Hab gesucht, weder bei Verknüpfungen noch bei Widgets gibts so ein App, dass so einen änhlichen Namen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fietze

Hab gesucht, weder bei Verknüpfungen noch bei Widgets gibts so ein App, dass so einen änhlichen Namen hat.

Tippe mit dem Finger etwas länger auf eine freie Stelle des Bildschirms, dann geht ein Fenster auf,

hier wähle "Launcher Aktionen", dann wähle "öffne/schliesse Appdrawer". That´s all!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
svw_club

Tippe mit dem Finger etwas länger auf eine freie Stelle des Bildschirms, dann geht ein Fenster auf,

hier wähle "Launcher Aktionen", dann wähle "öffne/schliesse Appdrawer". That´s all!

aso , danke .

So einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.