Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kloppolino

Uhr bleibt stehen...

Frage

kloppolino

Hi. Seit Freitag habe ich das Problem, das meine Uhr stehen bleibt. Habe z.B. heute um 13.20 die Uhr mit dem App ClockSync (das ich jetzt schon mehr als 2 Wochen habe) auf die Zeit gebracht und schiebe grad mein Pre auf und was steht da? 13.20 Uhr... :madman: Naja, mittlerweile sogar 13.21 Uhr... Was ist da los? Kann mir da jemand helfen? Hat jemand das gleiche Prob? Danke für eure Hilfe...:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
N3r019

Was bei mir geholfen hat ist..... tralalalalalal... Handy neustarten :D versuchs mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kloppolino

So nach 20 Neustarts hab ich das mal aufgegeben... Hab ja auch noch was anderes zu tun als das Pre zu heiraten...:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Schmiert das Handy oft ab ?

Denn das könnte als folge fehler passieren, aber denke die Konfigurations datei der uhr oder die Anwendung selbst ist defekt, da hilft ein Soft Reset sprich handy auf werk stellen wenn das nicht dann der WebOSDoctor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kloppolino

Nee, ich hab (bis auf die Uhrzeit seit Freitag) ein sehr stabil laufendes Pre. Es funzt alles, Games, Anwendungen und auch Patches... Aus diesem Grund kommt erstmal für mich der WOsD nicht in Frage und auf Werkseinstellung... Da verliere ich ja auch soviel wieder... Es muss doch auch andere Lösungen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Schwer ne Lösung zu finden da auch fehlerhafte dateien erstellt werden können oder das Handy ja beim Update abschmieren kann wie man ja weiss.

Also kann dir empfehlen noch was zu warten, uhr per hand mal einstellen des öfteren und dann mal schauen ob es sich wieder regelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.