Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pepe9999ger

Uhr - Nacht / Weckerersatz

Recommended Posts

pepe9999ger

@ Auratum

falls ich gemeint bin habe die 2.21 JPY mit regpatch XEU installiert ländercode soweit ich gesehen habe blieb bei DBT

Grüße

Pepe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auratum

Hi Pepe,

eigentlich meinte ich meinen Vorposter.

Allerdings glaube ich mittlerweile das die App zum bsp bei der Ultimate Rom, die standardmaessige 2.3 Weckerapp ist.

Hab die Ultimate aber auch nicht mehr drauf, so kann ich die App hier auch nicht mehr posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f-yaqwsx

Hi,

ich hab die Version 2.2 drauf und kann diese App nirgends finden. Weder im Market noch bei Samsung Apps. Gibt es noch eine Möglichkeit diese zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woodend

Ich kann wärmstens den Sanften Wecker empfehlen! Nutze ihn selber als Wecker und er ist das Beste, was ich jemals hatte. Man kann ihn über die Farbwahl, Sättigung und Helligkeit so einstellen, dass er wenig stört. Der Einbrand wird durch eine, nicht zu bemerkende wandernde Uhrzeitanzeige verhindert.

Für mich das Beste daran ist, dass er bald internetradiofähig werden soll und somit zum Radiowecker wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f-yaqwsx

Hi, das App scheint ja nicht schlecht zu sein.

Wie es scheint ist das Samsung App nirgends zu finden, was ich sehr schade finde :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonnie04

Für mich das Beste daran ist, dass er bald internetradiofähig werden soll und somit zum Radiowecker wird.

Weisst du schon, wann das ist? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t o m

Hi, das App scheint ja nicht schlecht zu sein.

Wie es scheint ist das Samsung App nirgends zu finden, was ich sehr schade finde :-(

Im neuen Web-Market (https://market.android.com/) gibt es drei Home desk apps von Samsung aber bis jetzt konnte ich noch keine laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bangdoo

Ich weiss nicht ob du schon fündig geworden bist, aber probiere dochmal das APP

Sanfter Wecker ..

Ist ein toller Wecker mit Nacht-Modus. ( man kann sógar Schriftgröße usw ändern ).

Leuchtet dann schön Blau :-)

Benutze ich auch selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woodend

Weisst du schon, wann das ist? :-)

Hi, war schon lange nicht mehr hier. Ich hatte letztens noch mit ihm Kontakt, und er meinte, dass er sich vor Ende Februar nicht damit beschäftigen kann.

Ich hoffe, es wird vielleicht im März was. Brauche diese Funktion unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonnie04

Ja er schrieb mir, dass er dabei wäre, aber es anscheinend etwas kompliziert wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.