Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cassy83

Uhr-Widget entfernen

Frage

Cassy83

Habe die Sufu schon durchforstet, aber nicht die Lösung meines Problems gefunden ;)

Es gibt doch beim Wave ein vorinstalliertes "Uhr-widget", da kann man mehrere Orte eingeben, ich habe Berlin als heimatstadt und wollte nur mal ausprobieren wie es aussieht, wenn ich Washington (die heimatstadt meiner besten Freundin) eingebe. Naja. da ich wahrscheinlich ständig auf die Uhrzeit von Washington schauen werde wollte ich washington wieder löschen,aber weiß nich wie das geht.

Ich kann zwar das gesamte widget entfernen, aber die Uhrzeit von Berlin hätte ich ja gern noch.

Wie kann ich also den Ort Washington entfernen? irgendwie steh ich nämlich aufm Schlauch ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Brezlor

Nicht möglich, was hier auch schon im Forum mehrmals geschrieben wurde, weil es eine Dual-Uhr ist und somit, nach einmaligem Einstellen, immer zwei Uhrzeiten angezeigt werden. Was geht ist, zweimal die Uhrzeit von Berlin einzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Habe die Sufu schon durchforstet, aber nicht die Lösung meines Problems gefunden ;)

Komisch bei mir hat sie prima funktioniert:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/147893-probleme_dual_uhr_widget.html

Eventuell hätte deine Frage auch hier reingepasst:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/133388-samsung_s8500_wave_widgets_einrichtung_fragen_probleme.html

Also, das nächste mal besser suchen ;)

Thema erledigt - Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.