Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Ultimate Multi Tool v2.5.22 - Downgrade,GoldCard,CID - alles geht

Recommended Posts

albertostein

Ja alles weg, kannst du ja auch alles sichern.

Google einfach mal oder hier im Forum suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harms9999

ich lade grade LSR Runni V3.0 runter ,ich glaub das ist das richtige, wie kann ich meine Apps und so sichern damit ich micht alees wieder neu machen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Das ist eine Custom ROM, nur so

MyBackup oder Titanium für Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harms9999

geht das dann nicht ,ich hab in die suche nur SENSE 3 eingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

sry missklick

bearbeitet von valper2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

kurze frage: ich hab ja schon mal alles geflasht und custom rom usw gemacht, damals mit 1.32 version. jetzt hab ich alles auf original und es rennt 2.3.5 - bin damit gar nicht zufrieden weil branding.

mit dem tool kenn ich mich aber nicht aus,und goldcard erstellen geht auch nicht,hab nur eine sd card und die is voll, außerdem klingts bissl kompliziert.

kann ich mit dem UMT tool alles ohne umwege machen?

1. root

2. eng s off

3. downgrade ?

edit: fängt schon gut an, seit ichs auf originalzustand hab erkennts das umt nimmer. trotz aller updates usw...

edit 2: keine chance htc sync auf meinem neuen pc mit win7 zu installieren. immer falsche installationspakete, obwohl zig mal downgeloadet und neu installiert, repariert usw. es erscheint zwar in der liste, lässt sich aber auch nicht deinstallieren oder öffnen oder sonst was.

auf meinem laptop erkennts das dhd auch nicht (umt).

sehr strange. 0 plan was tun =) yess

bearbeitet von valper2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

hm es geht einfach nicht.. lol es kommt groß ROOTED aber ich hab kein root laut terminal emulator und ich hab schnell einen screen gemacht (meldung zeigts ja nur 1 sek) und da steht nur failed immer, siehe bild.

hab auch den root ordner vom proggi mal auf die sd kopiert, hat auch nix gebracht.

plan war (menü): zuerst 1, dann 3, dann 4, dann 5

post-335266-1435688123887_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Kannst du ja testen mit einem App das Root braucht wie Z.b.Titanium Backup,ob du root hast und im Bootloader nachschauen ob S-on oder S-Off steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StixieZ

Schon mal mit dem Advanced Ace Hack Tool probiert?

Wenn es immer noch nicht klappt, musst du wohl downgraden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

Naja also ich bin jetzt nicht sooo dermaßen blöd dass ich nicht weiß ob ich root hab ;)

-eng s on

-kein su app

-kein # im emulator

Usw....

So ein mist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Also,du hast die neuste Version mit Branding drauf?

Du willst aber die neueste ohne Branding?

Bekommst du nur keine Verbindung mit dem Handy zum Pc?

Oder funktioniert das Programm nicht?

Ich hab das es vor kurzem gemacht,hatte auch 2.3.5 mit Branding drauf und mit dem Htc Super Tool konnte ich die 3.12 rooten.Ich hab hier im Forum auch schon gelesen das es noch wer geschafft hat.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ja genau, hab neueste version von A1 mit branding eben, das muss alles weg damit ich meine rom selber auswählen kann.

also pc erkennt das handy natürlich. aber ich hab htc sync halt "unvollständig" installiert - da klappt was nicht, kann auch nix mehr uninstallieren oder sonst was, egal was ich tu, kommt sofort :falsche pakete - keine chance irgendwas zu machen.

kanns ja auch nicht sein, dass ich das nur mit pc neuaufsetzen lösen kann oder?

die treiber sind aber trotzdem alle drauf.

-das programm das du mir geschickt hast funzt aber sicher und wenn steht es geht jetzt in den bootloader, dann passiert das am handy auch, daher passt das schon alles oder? kann dir auch nicht mehr sagen als was auf dem screenshot steht :frown:

das advanced ace hack tool klingt gut..

bearbeitet von valper2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Und hast du es versucht mit dem advanced ace hack tool und hat es funktioniert?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

konnte es leider noch nicht probieren. hab einen wutanfall wegen den htc snyc problemen bekommen und werde es später oder morgen mit meinem laptop versuchen!

UMT erkennt jetzt das dhd, allerdings sagts: downgrade nicht notwendig und dass rooten nicht geht bei meiner software version oder so ähnlich!! grrr

hab jetzt auch eine SD card die ich verwenden kann, und melde mich dann wieder. gibt eh fix viele probleme weil alles rumzickt was nur geht :) brauch dann bestimmt hilfe...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

UMT meldet das,weil es die letzte Version nicht downgraden kann.Auf meinem Pc hab ich Xp Pro, und hab auch manchmal Probleme,mit dem Laptop und Win 7 64bit hatte ich noch nie Probleme nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ja aber warum geht die version nicht??

Hallo,

dieses Tool kann so ziemlich alles, auch Downgrade der 2.37er.

MfG

starbase64

mit xp home ging alles immer wunderbar, seit einer woche hab ich win7 64 bit, am laptop gehts, am neuen pc is das mega htc sync problem-brings ja gar nimmer runter den datenmüll.

edit 1: downgrade erfolgreich, versuche jetzt den hack.

edit 2: hat alles geklappt. danke euch!!!

einziges problem: hab ARHD geflasht, allerdings kommt, wenn ich das neue radio flashen will am cmd: writing radio.... remote: NOT allowed.

hab grad gesehen das is weil ich ship s off hab und nicht eng s off...

bearbeitet von valper2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

ja aber warum geht die version nicht??

mit xp home ging alles immer wunderbar, seit einer woche hab ich win7 64 bit, am laptop gehts, am neuen pc is das mega htc sync problem-brings ja gar nimmer runter den datenmüll.

edit 1: downgrade erfolgreich, versuche jetzt den hack.

edit 2: hat alles geklappt. danke euch!!!

einziges problem: hab ARHD geflasht, allerdings kommt, wenn ich das neue radio flashen will am cmd: writing radio.... remote: NOT allowed.

hab grad gesehen das is weil ich ship s off hab und nicht eng s off...

Eigentlich hättest du gleich nach dem Downgrade Eng S-Off machen müssen,weil ich weiss nicht ob das jetzt noch geht,ausser du flasht die 1.32 per CWM dann kann man Eng S-OFF machen und ein anderes Radio flashen.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valper2000

ja aber ich hab gedacht das macht doch das ace hack tool!!

lustigerweise hats geklappt, auch mit der ARHD drauf! aber nicht mit dem easy s off programm bei uns in der anleitung "schritt für schriit zur customrom" sondern über die neuste version davon bei xda, wo man anklicken kann dass man schon radio s off hat! jetzt passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nikinaus

cool, habe doch alles hin bekommen, danke sehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.