Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haudinger

Umleitung Aktiv

Frage

haudinger

Hallo,

hab folgendes Problem:

Fast immer wenn ich jemanden anrufe steht am Display kurz "Umleitung Aktiv". Was bedeutet das? Hab versucht alle Rufumleitungen zu löschen, hat aber nichts gebracht.

Hat jemand einen Tip für mich? (Bewege mich im T-Mobile Netz)

Danke im voraus

Lg

Haudinger

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
JanG

heißt einfach nur das alle anderen anrufe die ankommen wenn du das gespräch führst umgeleitet werden. oder sehe ich das auch falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Völlig richtig erkannt und erklärt JanG.

@ haudinger

Dir steht in Deinem Fall nur eine Gesprächsleitung zur Verfügung. Das heißt, dass Du während einem Telefonat weder eine zweite Leitung aufmachen kannst noch einen zweiten Anruf empfangen kannst. Daher: Anrufumleitung (zur Mailbox).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haudinger

Danke für die Antworten. Heißt das auch, dass kein 2ter Anruf anklopfen kann? Wenn ja wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Danke für die Antworten. Heißt das auch, dass kein 2ter Anruf anklopfen kann? Wenn ja wie kann ich das ändern?

hi

wenn du Anklopfen aktivierst ist die Rufumleitung raus

Menü>>>Anrufeinstellungen>>>>Sprachanruf>>>Anklopfen

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.