Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pollypups

Umständliche Funktion auf Großschreibung zu wechseln bei SMS

Frage

pollypups

Hallo zusammen,

also wenn ich eine Sms schreibe und dann eben ein Wort großgeschrieben gehört, muss ich erst unten auf den Button drücken und dann Abc auswählen, bei Buchstabieren, muss ich dann wieder abc auswählen!!

Gibt es nur über diesen Button die Möglichkeit Groß und klein zu schreiben??

Also automatisch nach nem . wird ja wieder Groß geschrieben, aber wenn mitten im Satz ein Wort kommt, was großgeschrieben wird, muss ich ständig rumklicken und somit brauch ich für 160 Zeichen mehrere Minuten!!

Echt doof.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Da kann ich nur den Quermodus empfehlen. Dort wird mit einem Tipp zwischen groß/klein geschaltet - nach Großschreibung schaltet es automatisch um. Geht deutlich schneller von der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jazznova

das nervt mich auch....sind echt paar Dinge die jedes normal Handy kann aber das Jet eben nicht...wenn diese kleinigkeiten nicht wären, wär es echt ein klasse Gerät, ob die das jemals in Griff bekommen ich zweifel echt dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pollypups

Gut, ich hab mir gedacht, dass es auf die Quertz rausläuft ;) Na ja auch in Ordnung, dann eben so.

Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann mal ein Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ceee

Jup, das nervt mich auch total. So langsam gewöhne ich mir den Quermodus auch an, ohne T9 ist man nach einer Weile schneller als mit T9 im "normalen" Modus. Da man aber beide Hände brauch, geht der Quermodus halt nicht immer :(

Chris...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Ich versteh nicht, wie man lieber mit der Handytastatur schreiben will als mit der Quertastatur :D

Nach kurzer Zeit sollten die Finger eigentlich präzise genug sein um nicht andauernd auf die falschen Tasten zu geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.